• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online [L5R] Spieler sucht Gruppe ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
discord
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
L5R
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

meekins

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Legend of the Five Rings Spielgruppe auf Discord, die sich gerne am Wochenende oder Freitag abends alle 2-3 Wochen zusammenfindet!

Über eine entspannte und gesellige Spielgruppe mit der wir zusammen die Welt und Kultur von Rokugan erkunden können würde ich mich sehr freuen! Rollenspiel und eine gute Geschichte sind mir dabei wichtiger als das knallharte durchziehen von Regeln. Hauptsache ist, wir haben Spaß dabei!
Mit den Regeln der 5e bin ich vertraut, 4e hab ich angelesen. Bei der Lore hab ich aber Wissenslücken, die wir gerne in der Gruppe noch füllen können.

Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, eine Gruppe hier in Berlin zu finden - habe aber die Bücher zur 5e und 4e wirklich wahnsinnig gerne gelesen.

Kurz zu mir: Ich heiße Fabian, bin 33 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren regelmäßig Rollenspiele (DSA/Ilaris, Shadowrun, City of Mist). Wenn ihr euch vorstellen könnt, mich in eure Gruppe aufzunehmen, dann meldet euch gerne jederzeit hier bei mir und wir können einen kurzen Kaffee Call über Discord machen :)

Bis hoffentlich bald!
 
An und für sich gerne, aber dein Freitag, Samstag, Sonntag word schwer, da ich LARPer bin und LARPs gerne am Wochenende sind.

Über die Lore reden können wir gerne, vielleicht sogar OneShots spielen.

Kurz zu mir, ich bin Fabian, fast 34 Jahre alt :D
 
Hejo Fabian!

Ja leider geht das bei mir nur am Wochenende wegen meiner etwas schwierigen Arbeitszeiten, aber hey ich wär auch gern bei OneShots dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten