• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moinsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scout Charger

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
37
Moin erstma,

ich bin zwar nich unbedingt neu (ein 32 Jahre altes Auto nennt ja auch keiner mehr neu), aber hier bin ich jetzt erst seid ein paar Minuten, also schon irgendwie neu.

Also, was mache ich hier?
Im Prinzip ganz einfach. Ich hab vor kurzem etwas gemacht was Bäume von Natur aus nie tun, nämlich kurzerhand aufstehen, alle meine Wurzeln ausrupfen und verdammt weit weg gehen. Ich bin von Thüringen nach Hamburg gezogen und entsprechend sind quasi alle meine Hobbies, welche auch eine Pen and Paper Runde beinhalteten dahin. Da ich jetzt erstmal so weit bin mich mit etwas anderem als purem Überleben zu befassen wollte ich also auf diesem Wege mal schauen ob und wer sich so findet.
Ich hab noch keine Ahnung wie es hier im Forum so läuft und so weiter, aber ich bin grundsätzlich erstmal für alle Schandtaten zu haben.

Erfahrung meinerseits ist vorhanden. Ich hab die letzten Jahre fast wöchentlich gespielt, Vor allem D&D, Savage Worlds und Scion. Aber auch Pathfinder, DSA und Vampire waren als Oneshot und mal als Minikampagne dabei. Außerdem hab ich die letzten zwei Jahre viel Zeit damit verbracht das menschliche Equivalent eines Rudels Katzen durch eine selbstgeschriebene Scion Kampagne zu leiten. Weshalb ich glaube ich auch erstmal lieber wieder spielen würde anstatt zu meistern. :D

Joa, soweit erstmal kurz zu mir. Wer Fragen, Wünsche oder Anträge hat der kann ruhig vortreten und ich schau mich dann inzwischen mal um was hier so abgeht und dann sehen wir weiter.

Haut rein!
 
Ja dann erstmal :willkommen_1: @Scout Charger.
Schau Dich mal in Ruhe bei den Spielergesuchen um ob da was für dich bei ist oder du gibst einfach selbst ein Gesuch auf.
Falls der Entzug aber zu heftig sein sollte, kannst du dich bestimmt auch gerne an einem unserer Forenrollenspiele beteiligen.
@Screw stellt da grad ne neue Runde auf die Beine und das hört sich eigentlich ganz geil an.
Ansonsten schau dich ruhig um und belästige uns falls dir langweilig ist :D wird belästigen auch gerne zurück.
 
Also dafür, das du aus Thüringen kommst, kennst du erschreckend wenig Bäume privat......
Was du beschrieben hast, machen die ständig - natürlich nur nachts und wenn niemand menschliches im Wald ist....

:hoffnarr
 
:fischwelcund Moinsen auch von mir! Du wirst dich schon einfinden ... wir sind in der Regel sehr umgänglich ... :) Viel Spaß!
 
Dann auch mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

In der Tat stelle ich gerade eine Runde zusammen, die auch so gut wie voll ist ... effektiv geht sich derzeit maximal nur noch ein weiterer Charakter aus (dann sind's 5, mehr wäre wohl auch übertrieben). Ist nur die Frage, ob dir Forenrollenspiel liegt und du auf Near-Future SciFi stehst.

Wünsche dir in jedem Fall viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten