• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Draokoon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Draokoon

Eingesessen
Beiträge
144
Punkte
16
Tach zusammen,
mein Name ist Draokoon, ich bin 16 Jahre alt und hab früher sehr regelmäßig WoD (Vampire) gespielt, was ich mitlerweile aber aufgegeben habe, da sich meine gruppe mittlerweile aufgelöst hat. Nachdem ich jetzt seit ungefähr einem Jahr gar keine Rollenspiele mehr gespielt habe, bin ich auf dieses Forum dank "Gleichgewicht" aufmerksam geworden.
So, zu meiner Person:
Ich gehe gerne mit freunden abends weg, spiel gerne Computer und lese viel, auch anspruchsvolleres Zeugs (Kafka, Nietzsche) ansonsten eher Stephen King. Für den fall, dass ihr hier irgendwelche fragen habt- immer her damit ^^
mfg,
Draokoon
 
AW: Ich, Draokoon

Juhuuuuuuuuuuuuuu...die Werbung scheint was zu bringen :krieger_1:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Schau dich schön um, es gibt sicher genug Threads, in/bei/zu denen du etwas schreiben kannst. ;)
 
AW: Ich, Draokoon

Na dann auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Wünsche Dir hier viel Spaß ... ach ja ... ich hoffe, Du hast einen Schwimmreifen parat, da die Fragenflut nach der Ansage nicht lange auf sich warten lassen sollte.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Draokoon

Sei gegrüßt Draokoon,

der liebe Minister Gleichgewicht scheint durch seine Freunde hier eine Ungleichgewicht herein bringen zu wollen. Aber uns ist das sehr recht. Viel Spaß hier und wenn du gerne liest, schau dir doch mal unsere Rezensionsecke an.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich, Draokoon

Ich möchte nochmal betonen, dass ich niemanden mein AB aufgezwungen habe. Ich möchte, dass man sich die Abenteuer-Area genau anschaut und dann entscheidet, wo man eine Anfrage zum Mitspielen stellt (wenn denn noch Mitspieler erwünscht sind). Und ich sage jedem angeworbenen User auch, dass sie sich außerhalb der Area umschauen sollten. Das Forum hat sooooo viiiiele tolle Themen, da wäre es doch schade, wenn man nur an einem AB teilnimmt und sonst nichts postet.

Man könnte auch sagen, dass ich nicht nur D&D-Fans hier einlade, um den Bereich zu stärken und die DSAler in den Untergrund zu vertreiben^^


Soviel nur mal zu Aufklärung :)
 
AW: Ich, Draokoon

@Gleichgewicht:

Mir fällt da eine kurze aber passende Bauernregel ein:

Wer sich verteidigt, klagt sich an...!


:D

Gruß

Luzifer :integra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten