• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, JoKeR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoKeR

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Allen Zwölfen zum Grüße

Ich bin ein 24 Jähriger Pen und Paper Spieler, wobei ich mit Shadowrun 3.1 angefangen bin, nun aber Hauptsächlich DSA spiele. Seit einiger Zeit leite ich auch eine DSA 4.0 Anfängergruppe, wobei wir uns langsam an die komplexern Regeln heranwagen. Ich erhoffe mir einen regen Austausch von Spielerlebnissen, Regelgedöns und Ideen.

Gruß JoKeR:hoffnarr
 
AW: Ich, JoKeR

Damit bist du hier sicherlich richtig. Die DSA Hardliner hier befürchten nämlich bereits, von (A)D&D überrannt zu werden! :rofl:

Darf ich dir ein paar Fragen stellen?

Willkommen bei uns!

Gruß
Tufir
 
AW: Ich, JoKeR

Tja, dann auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches (und auch etwas wehmütiges) :welcome:

Wehmütig, weil ich um die Zukunft der Schatten fürchte. Ich hoffe doch, dass Du Dich nicht ganz aus der konzerngesteuerten und magiedurchtränkten Zukunft zurückgezogen hast. Fände ich schade.

Aber, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten