• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich Luzifer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Servus liebe Leid(-enschafts) -mitgenossinnen und -genossen,

ich komme aus dem beschaulichen Mainhausen bei Seligenstadt am Main. Über Umwege, die ich hier nicht näher erläutern darf, bin ich durch den erlauchten Großgeheimrat Tufir auf dieses wunderbare Forum aufmerksam gemacht worden.

Ich spiele seit Urzeiten, mindestens aber seit 12 Jahren, DSA und kann immer noch nicht davon lassen. Die 3. Edition habe ich nun hinter mir gelassen und fühle mich in der 4. Edition recht behaglich. Was aber nicht heißt, dass das eine oder andere ältere Abenteuer ungespielt bleiben sollte.

Ich mag am Spieltisch vorallem den Humor, eine in sich stimmige Welt, die Atmosphäre (ohne Musik geht mal gar nix), politische Ränkespiele, Interaktionen untereinander und den NSC und Kämpfen bin ich auch nicht abgeneigt. Regeldiskussionen dagegen brauche ich wie der Bannstrahler die Magie.

In der Vergangenheit habe ich schon die eine oder andere Gruppe kommen und gehen sehen, bin es aber nicht müde eine Neue ins Leben zu rufen. Zwar bin ich momentan in einer Runde, aber wir treffen uns nur sporadisch, was meine Sucht leider nicht zu befriedigen vermag.

Wer sich also in der Region um Seligenstadt berufen fühlt, möge mich sehr gerne anschreiben.


Ansonsten wünsche ich hier noch viel Spaß und verbleibe mit einem

:Hoch:

gez. Luzifer
(in anderen Welten: Alex)
 
AW: Ich Luzifer

Tja, na dann einmal ein herzliches :welcome: von mir.