• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Forentroll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forentroll

Bürgertum
Beiträge
56
Punkte
6
Hallo und guten Abend.

Ich fürchte ich habe keine Ahnung was ich hier großartig reinschreiben soll, wurde quasi dazu genötigt das hier zu tun (von Graf Albin, wenn ich das richtig Schreibe).

Ich bin ein (beinahe) 19-jähriger DnD-Nerd der seine Freizeit lieber auf Seiten wie dieser verbringt als in diesem mysteriösen "Real-life". Ich leite und spiele DnD in 3. und 4. Edition, mache aber hin und wieder abstecher in andere Systeme, komme aus Karlsruhe und habe einen chronischen Mangel an Mitspielern.

Ansonsten wüsste ich nicht was sonst noch von relevanz oder interesse wäre. =/
 
AW: Ich, Forentroll

Sei gegrüßt Forentroll,

ich hoffe du machst deinem Namen NICHT alle Ehre. Und von diesem "Real life" solltest du wirklich die Finger lassen. Ich hab von vielen gehört, dass sie darauf hängen geblieben sein sollten!

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich, Forentroll

Hi du und herzlich willkommen! ... du wirst sicher feststellen, dass du dich in ähm rpg-verrückter Gesellschaft befindest :) Viel Spass noch!

@Luzifer - Trolle sind doch toll, weiss gar nicht was du hast....!
 
AW: Ich, Forentroll

Hi du und herzlich willkommen! ... du wirst sicher feststellen, dass du dich in ähm rpg-verrückter Gesellschaft befindest :) Viel Spass noch!

@Luzifer - Trolle sind doch toll, weiss gar nicht was du hast....!


Na wenn das so ist, dann hol ich besser schonmal Erdnussbutter und Latex-maske raus!
 
AW: Ich, Forentroll

Nun denn dann auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Mangelt es nicht immer irgendworan? Spieler, Zeit, Stifte, Würfel (ja, soll schon vorgekommen sein) usw.

Aber, Kopf hoch (nicht zu hoch, unsere Decken sind dicht trollschädelfest ... NOCH nicht), solcherlei Durststrecken gehn auch vorbei.

Viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Forentroll

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier erstmal. :)

Ahhhh....D & D - Nerd. Freut mich, dich an Bord zu haben. Dann noch ein Forentroll, ich mag dich schon jetzt xD

Und von diesem "Real life" solltest du wirklich die Finger lassen. Ich hab von vielen gehört, dass sie darauf hängen geblieben sein sollten!

Kenn ich....wenn du einmal drauf bist, kommst du davon nicht mehr los. Und dann all diese Verpflichtungen. Arbeit, Freundin, Freunde, Verwandschaft....und sogar Natur....stell sich das mal einer vor...ECHTE Natur...:hoffnarr
 
AW: Ich, Forentroll

Hallo und willkommen Forentroll!

@Luzifer - Trolle sind doch toll, weiss gar nicht was du hast....!
Na, ich weiß ja nicht. Trolle stinken. ;) Aber da das hier kein Geruchsforum ist, hab ich nichts gegen Trolle jeder Art. :D

Und noch einen DnD-Spieler find ich prima. Dann viel Spaß beim Stöbern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten