• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, der Speculi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speculi

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
:hi:
Ich werfe hier einfach mal ein kurzes "Hallo" in die Runde.
Vielleicht komme ich damit ja auch dem Screw zuvor, der hier ansonsten der hauptamtliche Begrüßer zu sein scheint. ;)

Ich bin kein wirklicher P&P Neuling, aber die letzte richtige Runde ist schon etwas länger her... das ist auch der Grund weshalb ich mich hier im Forum angemeldet habe. Ich habe mal wieder Lust mich diesem Hobby zu widmen und deshalb wandere ich auch direkt nach dieser Vorstellung ohne Umwege in das Forum für die Gruppen und Spielersuche.

Ich bin männlich, 31 Jahre alt und habe meine P&P Erfahrung hauptsächlich mit DSA 3 gesammelt. Sowohl als Spieler, als auch als Meister.

*winkt*
Der Speculi
 
Dann herzlich Willkommen!

Du findest bestimmt auch das eine oder andere interessante Thema zum Fachsimpeln. Vielleicht hast du ja auch eine Anekdote aus deinen Anfangszeiten, die du hier loswerden kannst. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Runde und natürlich viel Spaß mit deinem neuen alten Hobby!
 
Und solange du keine Gruppe hast, gefällt dir vielleicht das Mitspiel in unserer freien und offenen Spielstadt Delazaria.
Einfach Charakter ausdenken und losspielen. ;)

Viel Spaß bei uns
Tufir
 
Hallo Speculi,

dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß im Forum! Wiedereinsteiger sind ja aufgrund ihrer Erfahrung und den damit verbundenen Geschichten besonders gern gesehen :)
 
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Die Jugendsünden-Geschichten vom Ochsenherde schwingenden, Drachen reitenden, aventurischen Auelf will doch keiner hören... wahrscheinlich habe ich den Charakterbogen sogar noch irgendwo in einer der alten abgewetzten DSA Boxen. Wow... der müsste etwa dieses Jahr volljährig geworden sein. Lang ist's her.
:shok:
 
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Die Jugendsünden-Geschichten vom Ochsenherde schwingenden, Drachen reitenden, aventurischen Auelf will doch keiner hören... wahrscheinlich habe ich den Charakterbogen sogar noch irgendwo in einer der alten abgewetzten DSA Boxen. Wow... der müsste etwa dieses Jahr volljährig geworden sein. Lang ist's her.
:shok:
Doch! Genau das wollen wir hören! :D
 
Man, kaum ist man mal n bißchen später dran kommen einem alle zuvor ;-)! Trotzdem: Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Will die alten Kamellen auch hören! *grins*
 
Ja dann werfe ich auch wieder mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome: in die Runde.

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten