• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche (Shadowrun-) Gruppe in Düsseldorf

Speculi

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer netten Rollenspiel-Gruppe, die einen P&P Wiedereinsteiger in ihrer Runde aufnehmen wollen würde.

Ich bin 31 Jahre alt, männlich und habe früher gerne und viel DSA gespielt. Leider ist die damalige Gruppe für mich durch einen Umzug weggefallen... Nun, einige Jahre ohne aktiv P&P zu spielen, bin ich nun also auf der Suche nach einer entspannten und netten Gruppe, die Spaß am Spiel hat und sich über einen weiteren Mitspieler freuen würde.

Ich bin nicht wirklich auf ein System festgelegt, aber wie der Titel ja schon vermuten lässt, würde ich mich besonders über eine Shadowrun Gruppe freuen. Die Welt von Shadowrun begeistert mich schon lange, bin aber in Sachen P&P dort noch kompletter Neuling.

Ideal wäre für mich eine Gruppe in oder um Düsseldorf (mit ÖNV erreichbar), die etwa ein bis drei mal im Monat spielen möchte. Das System ist wie gesagt nicht das wichtigste Kriterium für mich. Es muss mit der Gruppe Spaß machen.

Wenn ihr also Lust auf einen neuen Mitspieler habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch hier meldet!

Gruß,
Speculi
 
Zurück
Oben Unten