• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme P&P Veteran sucht nach langer Zeit Anschluss an Gruppe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
D&D, DSA, Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal

Wulfilar

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
32
Gude zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer netten P&P Gruppe, um mal endlich wieder ein bisschen zu spielen :)
Ich habe mit diversen Systemen Erfahrung (D&D, DSA, MERS, Shadowrun etc.) und würde mich auch auf alles einlassen. Ich bin 29 und aus Hessen. Also falls noch jemand einen entspannten Mitstreiter für seine Gruppe auch bin ich euer Mann. Gerne können wir uns auf Discord vorab treffen und uns unterhalten.
Mit freundlichen Grüßen

wulfilar
 
Schönen Abend dir,

schau doch mal hier: https://www.rpg-foren.com/threads/castles-crusades-online-runde.32862/

Wenn das für dich in Frage kommt, melde dich einfach im Thread oder per PM. Hatten gestern unseren Kickoff Abend und wollen nächste Woche Donnerstag starten. Wir nehmen gerne noch einen Spieler auf. Deinen Char würden wir dann einfach "auf dem kurzen Dienstweg" die kommenden Tage machen.

Viele Grüße
Hauke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten