• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen P&P Gruppe in Siegen gesucht

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Siegen
Spielsystem(e)
D&D, DSA, Pathfinder, whatever
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Gratt1203

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Moin zusammen,

jetzt wo Corona sich hoffentlich langsam mal verzieht und in-person Treffen auch wieder möglich werden, suche ich nach einer netten P&P Gruppe in Siegen und Umgebung. System ist mir eigentlich relativ egal, es sollte aber schon im Fantasy Setting sein. Ich meistere derzeit selber online eine Einsteiger-D&D Gruppe (als Einsteiger DM) und habe einfach mega Lust bekommen auch selbst zu spielen. Mir wäre relativ wichtig, dass die Stimmung in der Gruppe passt, es keine Ragekinder, Murderhobos und Regelnazis gibt. Ich selbst bin großer Fan von einer gesunden Mischung aus Combat und RP und einer Spielwelt mit realistischen Handlungen und daraus folgenden Konsequenzen. Ich würd mich selbst als entspannten Spieler bezeichnen der alles nicht zu eng nimmt und auch gerne mal bisschen Späßchen macht.

Beste Grüße
Gratt
 
Zurück
Oben Unten