• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe in Düsseldorf & Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tycen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Hallo zusammen :)

ich suche eine nette Gruppe zum P&P spielen in Düsseldorf & Umgebung. Meine Erfahrung beschränkt sich leider auf ein paar wenige Spiele vor ca. 10 Jahren und auf Youtube Videos (RB). Allerdings würde ich es gerne mal ausprobieren und suche daher eine geduldige Gruppe bei denen der Spaß im Vordergrund steht.
Noch kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt und männlich.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)
 
Hi @Tycen

Recht schnell geht das oft mit aktiver Suche. Klicke in der Themenübersicht auf eines der "Nordrhein-Westfalen"-Präfixe und schon siehst du nur noch Themen mit eben diesem. Dann kannst du dir bequem das Angebot ansehen. Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Tycen,

ich bin gerade dabei eine Neue Gruppe in Duisburg zu gründen (mit der Bahn ja nur 15 Minuten von Düsseldorf;)). RPG-Anfänger sind herzlich willkommen.

Die World of Darkness (WoD) ist eine fiktionale Spielwelt, die auf der realen Welt basiert. Allerdings wird die Welt neben den Menschen auch von diversen übernatürlichen Wesen bewohnt. Die Gruppe wird dabei in die Rollen von Vampiren schlüpfen, und einen (wahrscheinlich tieferen) Einblick in die Welt der Dunkelheit bekommen.
Zeitlich möchte ich zu einer Blütezeit des Römischen Reiches starten. Ziel ist es aber auch andere geschichtliche Höhepunkte zu erleben, was mit Vampiren ja gut möglich ist.
Vorkenntnisse der WoD oder von Vampire sind dafür absolut nicht erforderlich.
 
Hallo Tycen,

wir sind eine DSA5 Gruppe aus dem Kölner Norden und suchen ebenfalls noch Verstärkung.

Wenn Interesse besteht, einfach melden.
 
Hallo, schon fündig geworden? Falls nicht, suche ich noch Spieler oder SL für eine Runde in Mönchengladbach/Düsseldorf und Umgebung. System ist mir relativ egal, Hauptsache alle haben Spaß.

Gruß Markus
 
Hallo ^_^
Falls du Donnerstags zwischen 17:00 und 21:00 Zeit hast, spielen wir L5R 4e. Ein Pseudoasiatisches Rollenspiel.
 
Hallöchen, ich schließe mich hier Mal an. Unsere Gruppe in Krefeld sucht noch Mitspieler.

Aktuell spielen wir eine Vampire Kampagne. Die gehen über Wochen, bzw Monate. Sonst wird bei uns Game of Thrones, Warhammer, Star wars oder Shadowurn gespielt. Dies ändert sich aber nur nach Ende einer Kampagne und wird in der Gruppe besprochen.

Wir treffen uns sonntags in Krefeld, Nähe des Bahnhofs.

Ich freue mich auf ein kennen lernen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten