• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Nordrhein-Westfalen Suche eine Shadowrun Gruppe in Düsselorf

Sandrina

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
34
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Shadowrun (egal ob 4 oder 5) Runde in Düsseldorf.

Ich spiele seit ca. 8 Jahren Shadowrun. Leider trifft sich meine Gruppe immer seltener, deswegen möchte ich gerne noch bei einer weiteren Runde einsteigen

Je nach Wochentag würde ich gerne 1-2 Mal im Monat spielen.

Würde mich freuen wenn noch eine Gruppe ein Plätzchen frei hat

Lieben Gruß
Sandrina
 
hmm... nur in Düsseldorf oder auch im Umland? Generell ne neue Spielrunde oder ausschließlich Shadowrun?
 
Hallo Kardinal,

Ich bin leider nicht mobil, deswegen wäre im Umland nur möglich wenn es eine gute Anbindung mit Bus und Bahn gibt.

Generell bin ich anderen Systemen nicht abgeneigt, allerdings spiele ich SR so gerne und würde von daher lieber erstmal eine SR Gruppe suchen.

Gruß
Sandrina
 
alles klar - solltest du es mal mit uns versuchen wollen: ich hab diverse DüsseldorferInnen in meinen Runden - und die meisten der Damen und Herren kommen hier regelmäßig problemlos mit den Mitteln des ÖPNV an ;)
(Haltestelle direkt vor der Haustür - und siehe auch PN bzw. Unterhaltung)
 
Ist bei euch in einer SR5 Runde noch ein Spielerplätzchen frei? Bin 21, spiele schon in 2 anderen Shadowrun-Runden aber ich würde gerne noch eine dritte Runde (SR5) dazu haben. Ich spiele erst seit ca einem Jahr Shadowrun, spiele aber schon seit 7 Jahren P&P RPG. Ich bin momentan in meiner Zeitplanung relativ flexibel.
 
Zurück
Oben Unten