• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Nordrhein-Westfalen Spieler sucht SR5 Gruppe (Raum Düsseldorf)

Splinter

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
29
Hallo,

ich suche eine SR5 Gruppe um Düsseldorf rum, die noch einen weiteren Spieler in ihre Gruppe aufnehmen könnte.
Ich selbst bin Mitte 20 und durch mein Studententicket, was öffentliche Verkehrsmittel angeht, recht flexibel.
Der optimalste Fall wäre es, wenn sich die Gruppe ein bis zwei Mal im Monat an Wochenenden treffen würde, sich der Stil in Richtung Black Trenchcoat orientierte und nicht allzu umfassende Lore-Kenntnisse über das Shadowrun Universum verlangt werden würde.

Grüße,
Splinter
 
Guten Morgen und frohes Neues.

Würde mich hier auch als suchender Spieler anschließen, mit den Grundvorstellungen aus dem Eingangspost wäre ich auch einverstanden... Damit wären wir drei und bräuchten quasi nur noch nen SL :D

Zu mir:
Ich komme aus Düsseldorf, bin 27 Jahre jung/alt (Ansichtssache), habe vor 12/13 Jahren mal "Werwolf die Apokalypse" gezockt, spiele jetzt seit knapp anderthalb Jahren in einer Pathfinder Runde mit und leite seit 4 Sitzungen eine eigene Shadowrungruppe (ohne SR jemals selbst gespielt zu haben).

Darum Suche ich jetzt ne entspannte Gruppe in der ich SR endlich auch mal selbst bespielen kann.

Wenn sich hier jetzt noch jemand findet der Bock hat die Leitung zu übernehmen kann man sich ja im Magestore treffen zum bequatschen ;)
 
Hey, einfach nur um zu eigen, dass der Thread noch nicht tot ist und ich immer noch Interesse an ner Runde mit uns dreien habe schreib ich nen kleinen Kommentar hier rein. Falls einer von euch nen GM findet: Fangen, fesseln und festhalten bis wir ne Runde zustande kriegen ^^
 
Hallo,