• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Online Suche D&D 3.5 oder 5e Gruppe

Blakkye

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
34
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die D&D 3.5 oder 5e spielt. Ich wohne in der Nähe von Tübingen und bin daher offen für eine Runde, die sich in oder um Tübingen trifft.
Wäre auch gerne bei einer Online-Runde dabei (spiele zur Zeit auch über Roll20 in einer weiteren Gruppe).

Nun kurz zu mir....
Ich bin 27 Jahre alt, habe schon ca. 12 Jahre Erfahrung mit P&P und würde gerne in eine bestehende Gruppe einsteigen. Bisher hab ich einige RPG's gespielt. Darunter DSA, Shadowrun, D&D 3.5, Der eine Ring, Werwolf und einige mehr...

Leider habe ich noch keine Erfahrung was 5e angeht, aber ich würde mich natürlich schnellstmöglich einlesen.

Spielen würde ich gerne in einem wöchentlichen oder alle 2 wöchentlichen Rhythmus.

Bei Interesse einfach melden. ;)

Viele Grüße!
 
Sorry, wir sind leider vollzählig. Vielleicht, wenn die Kampagne durch ist, aber da ich nicht SL bin, weiß ich nicht, wann das sein wird.
 
Zurück
Oben Unten