• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich bin Dannyl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dannyl

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
31
Hallo erstmal und Danke für die freundliche bergrüssung in diesem ausgezeichneten Forum.

Mein wahrer Name ist Max ich bin 16 jahre alt und wohne im hohen Norden Deutschlands. Ich kamm auf dieses Forum als ich bei Google DSA Online eingab. Nun Lese ich die meisten Beiträge um irgendwie mehr über DSA raus zu finden. Ich habe nach einer Gruppe hier in Meiner Nähe gesucht aber keine gefunden.

Meine DSA kentnisse habe ich aus der Saphir Edition des Neuesten Regelwerkes das ich im Internet gefunden habe... ( Fragt mich aber nicht wo, weiß es nicht mehr...)
Ich bin generell auf DSA gestoßen als ein Freund mir darüber erzählt hat, ich fand es klang sehr interesant, deshalb will ich damit anfangen.

Nunja und nun schlage ich mich durchs Internet uns Suche nach einer Gruppe in meiner Nähe... Leider konnte der Fantasy-Laden mir nicht bei der Suche helfen.

Naja ich wünsche euch alle ein Fröhliches schreiben in diesem Forum.

Gezeichnet Dannyl.
 
AW: Ich bin Dannyl

Hallo Dannyl,

erst einmal herzlich willkommen in unserem schönen Kaiserreich. :)

Bezüglich deiner Suche einer Gruppe in Norddeutschland empfehle ich dir zum einen,
die Bürgerkarte mal in Augenschein zu nehmen (und dich dort auch einzutragen ;))
und zum zweiten, falls du aus Hamburg oder dessen näherer Umgebung kommst, dir
diesen Thread anzuschauen.

Im Zweifel hilft dir auch die Suchfunktion weiter, wenn du dort einfach mal nach
"Hamburg" stöberst. Sind im Augenblick viele "Nordlichter" im Forum unterwegs, die
entweder Spieler suchen, eine Gruppe suchen oder eine neue Gruppe gründen
möchten.
;)

Einstweilen viel Glück bei deiner Suche und viel Spass hier im Forum. :)

Herzlichen Gruss,
Abacab
 
AW: Ich bin Dannyl

Auch von mir ein herzliches :welcome:

Abacab hat ja schon erfolgreich Reiseführer gespielt, also bleibt mir nur, Dir viel Glück und Spaß beim Suchen und Mitschreiben zu wünschen.

cul8r, Screw
 
AW: Ich bin Dannyl

Hmm.. Hamburg ist noch zu weit Südlich, ich wohne in der Nähe von Flensburg.
Aber danke für die Tipps.
 
AW: Ich bin Dannyl

Huhu, bin auch neu, aber heisse dich natürlich dennoch willkommen:)
 
AW: Ich bin Dannyl

Auch von mir natürlich viel Spaß hier .....
 
AW: Ich bin Dannyl

Hallo und herzlich Willkommen & natürlich weiterhin viel spass hier bei uns mit uns und so ... :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten