• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Jetzt bin ich euer Problem

RaulPeggio

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
35
Wie konnte es bloß so weit kommen? Experten hatten lange vor diesem Szenario gewarnt, doch fanden kein Gehör. Selbst das Internet zeitweise abzuschalten wurde angeblich diskutiert, aber das schien keine Option zu sein.
Tja und nun ist er hier, Raul der Schlimmere. Es führte offenbar kein Weg daran vorbei und nun gilt es wohl, sich mit dieser Situation zu arrangieren.
Raul ist 32, aus dem schönen Sauerland und spielt schon sein halbes Leben lang DSA. Vor anderthalb Jahren fing er zudem an mit Degenesis, was ihm deutlich besser gefällt. Und weil ihm ganz dringend mal wieder nach einer richtigen Tischrunde ist, ist er nun hier gelandet. Laut Insiderkreisen beabsichtigt er, heute noch ein ordentliches Gesuch in der Spielersuche zu erstellen.

Raul jedenfalls freut sich, dieses Forum gefunden zu haben :)
 
Dann wünscht Raul dem Schlimmeren mal ein herzliches :willkommen_1: und bringt euch in Sicherheit!
*duck*
 
Dann auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den Suchbereich hast du ja schon gefunden, ich hoffe du schaust dich auch im restlichen Forum ein wenig um und mischt dich da und dort ein.

Wünsche dir viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw

PS. wir finden Probleme gut, so gut sogar, dass wir uns selbst immer wieder welche ausdenken und sie anderen zur Lösung hinklatschen ... in eingeweihten Kreisen sagt man Rollenspiel dazu. :sarcastic:
 
Zurück
Oben Unten