• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Kijan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kijan

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Huhu

Ich bin neu hier und auch neu in Sachen RPG :blush2:

Ich wollte vor einiger Zeit auch schon ein wenig DnD und DSA spielen nur hatte ich das Problem,
dass ich kaum Leute in meiner Umgebung hatte, die genauso dachten.

Ich hatte dann mal versucht mit 2 Freunden DnD anzutesten.
Aber iwie wollte es einfach nicht. :(

Naja darum hab ich mich jetzt mal hier angemeldet und werd mich mal ein wenig durchs Forum wühlen ;)

Gruß
Kijan
 
AW: Ich, Kijan

Na dann mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Mangel an motivierten und/oder erfahrenen Mitspielern? Kein Problem ... klick einfach mal hier d'rauf und schmöker Dich durch oder stelle selbst ein Gesuch. Findet sich sicher was.

Ansonsten viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Kijan

Herzlich Willkommen ! Und fröhliches Wühlen !!! ... Falls du eine Gruppe suchst, haben wir auch dafür einen Bereich ... aber den hast du bestimmt schon gefunden ;-) ? Falls nicht, einfach fragen ... die grünen oder die cyanfarbenen .. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten