• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Medaron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Medaron

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Tach Leutz,

Dann will ich euch mal ein wenig über mich erzählen. Erst mal, der Name Medaron ist der meines Haupt-Shadowrun Chars, eines Elfen Magiers :flamenstrahl mit ein paar jährchen auf dem Buckel. Im RL werd ich Bubu genannt (fragt mich nicht warum, ich weiß es auch nicht).

Ich bin ein offener Spieler und Spielleiter der immer auch mal Spaß daran hat was neues anzutesten. Zur Zeit bin ich teil einer P&P-AD&D Runde und leite eine Werwolf Runde. Eine neue Shadowrun Runde (2.01) ist in Planung.

So viel fürs erste, bis die Tage

Medaron


 
AW: Ich, Medaron

Na dann will ich Dich mal ordnungsgemäß begrüßen, mit einem herzlichen :welcome:

Elfen-Magier also ... ein Fantasy-Klassiker in SR, bin ich nicht unbedingt der Fan von, aber das tut nichts zur Sache. Du spielst noch 2.01?!?! Hast Du Dir das 4.01D schon mal angesehen? Na wie auch immer, als altgedienten Shadowrunner möchte ich Dich herzlichst dazu einladen, an unserer illustren (sprich: grauen) Runde teil zu nehmen.

Viel Spaß hier im Forum.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Medaron

Danke für die freundliche Begrüßung. SR 2.01 empfinde ich als das beste System. Da ich sämtliche Printwerke zu dieser Edition mein eigen nenne, und Edition 3.01 für Schrott befunden hatte bin ich bei 2.01 geblieben und hab mir die interessanteren Dinge aus 3.01 adaptiert.

SR4 hab ich mir bisher noch nicht näher betrachtet. Da wollte ich mal die Spiel 08 abwarten und schauen ob ich nicht n günstiges Exemplar des Grundregelwerkes kriegen kann.
 
AW: Ich, Medaron

Zu Deiner Meinung über 3.01 geb ich Dir bedingt recht. Ist nur eine beschnittene Version von 2.01. Aber 4.01D ist echt eine starke Verbesserung in meinen Augen, da sie das gesamte Würfelsystem neu überarbeitet haben. Sieh's Dir echt an und gib uns dann Dein Urteil hier oder hier bescheid.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten