| Umfrageergebnis anzeigen: Spielt Ihr SR2 SR3 oder SR4 | |||
| SR2 | | 0 | 0% |
| SR3 | | 4 | 15,38% |
| SR4 | | 20 | 76,92% |
| weder noch sondern Shadowrun mit... | | 2 | 7,69% |
| Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Wir haben mal eine ganze Weile SR mit stark modifizierten WoD-Regeln gespielt...war witzig . Gaaanz früher mal SR2, kurz SR3 und vor ein paar Wochen haben wir SR4 auch nochmal 'ne Chance gegeben... aber die Regeln sind immer noch fürchterlich.
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| sorry, not my world!
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Nun, ich habe schon 1x SR3 und auch schon 1x SR4 gespielt. Da das nicht wirklich repräsentativ ist, stimme ich hier nicht ab. Wir haben aber vor, mal häufiger SR zu spielen und dann wird es sicher SR4 werden! Gruß Graf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wir wollten damals SR3 spielen und sind aber zeitlich nie dazu gekommen. SR4 habe ich mir zugelegt, habe aber bisher noch keine Möglichkeit gefunden, es zu spielen und halte die Regeln für nicht einen Deut leichter zu handhaben als die bei SR3. Insgesamt sind die katastrophal. Daher lese ich nur Hintergrundbücher, wenn ich sie in die Hände bekomme und warte auf eine Gelegenheit zu spielen - auch wenn ich sie nicht aktiv suche. Und daher muss auch ich mich enthalten...
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat: und @Sonic wieso Katastrophal ?? mit neugierigem Tanz Medizinmann | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Mag keine Quadratwurzeln in Regeln. Mag überhaupt keine Regelwerke, die nicht auf maximal zwei DinA4-Seiten passen.
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Sic! Die DSA-Regeln z.B. sind einfach nur ausufernd, bei SR aber sehe ich den edarf für einen Taschenrechner am Spieltisch. Und das geht einfach zu weit.
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Quadratwurzeln?? mit überraschtem Tanz Medizinmann | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |