|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Spielt Ihr SR2 SR3 oder SR4 | |||
| SR2 |
|
0 | 0% |
| SR3 |
|
1 | 9,09% |
| SR4 |
|
8 | 72,73% |
| weder noch sondern Shadowrun mit... |
|
2 | 18,18% |
| Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
SR2, SR3 oder SR4Dies ist das Thema SR2, SR3 oder SR4 bei Welt & Hintergrund als Teil vom Shadowrun. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: SR2, SR3 oder SR4
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Nun, ich habe schon 1x SR3 und auch schon 1x SR4 gespielt. Da das nicht wirklich repräsentativ ist, stimme ich hier nicht ab. Wir haben aber vor, mal häufiger SR zu spielen und dann wird es sicher SR4 werden! Gruß Graf Albin
|
Wir wollten damals SR3 spielen und sind aber zeitlich nie dazu gekommen. SR4 habe ich mir zugelegt, habe aber bisher noch keine Möglichkeit gefunden, es zu spielen und halte die Regeln für nicht einen Deut leichter zu handhaben als die bei SR3. Insgesamt sind die katastrophal.
Daher lese ich nur Hintergrundbücher, wenn ich sie in die Hände bekomme und warte auf eine Gelegenheit zu spielen - auch wenn ich sie nicht aktiv suche. Und daher muss auch ich mich enthalten...
||||
|
Zitat:
und @Sonic wieso Katastrophal ?? mit neugierigem Tanz Medizinmann |
|
||||
|
Sic!
Die DSA-Regeln z.B. sind einfach nur ausufernd, bei SR aber sehe ich den edarf für einen Taschenrechner am Spieltisch. Und das geht einfach zu weit.
||||
|
Zitat:
Quadratwurzeln?? mit überraschtem Tanz Medizinmann |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [WoD] Die alte WoD ist tot - Oder wie seht ihr das? | Integra | Gerede nebenbei | 14 | 09.04.2007 15:40 |