• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Rei O Ta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rei O Ta

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
38
*grußwinkert* Tach miteinander

Bin Rei O Ta, im Rl meistens DasArmin genannt, und so ziemlisch P&P begeistert....habe neben DSA nun auch Shadowrun, Vampire und D&D für mich entdeckt, und sogar kurze Ausflüge nach Mittelerde und zu den Sternen (Star Wars) übernommen, auch wenn diese Ausflüge wirklich seeehr kurz waren, mangels Zeit und Mitspieler. Ich lese unheimlich viel, weswegen ich in meiner Gruppe so der Regelfreak bin, vor allem bei DSA und zum Thema Zwerge^^ Leider bin ich berfulich momentan ziemlich viel und lange weg und deshalb auch in ganz Deutschland anzutreffen...da bleibt das Rollenspiel ein wenig auf der Strecke....aber das werd ich bestimmt überleben (hoff ich mal.....) Naja, dann auf ein frohes miteinander reden und diskutieren.

DasArmin aka Rei O Ta
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Ich, Rei O Ta

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Der Sprung vom oft unbesetzten Spieltisch zum Fachsimpeln im Netz - um das Rollenspielbedürfnis zu befriedigen, haben viele von uns schon hinter sich.

Viel Spaß hier bei uns!

Gruß

Luzifer :integra
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Ich, Rei O Ta

Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Neue Runner (wenn auch nicht hauptberuflich) sind mir immer sehr willkommen. Das mit viel Arbeit kenne ich sehr gut. Zum Glück habe ich in SR schon 2 andere Leute zum Meistern überreden können, so teilt sich das besser auf.

Viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Ich, Rei O Ta

Sei gegrüsst und fröhliches Herumtreiben und Fachsimpeln :) Leseratten nehmen wir hier ganz besonders gerne auf :))
Viel Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten