• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DavWingDuck

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hallo, mein Name ist Dav ich bin 28 Jahre ;D Ich suche zum regelmäßigem Spiele eine Online gruppe Für ein PnP mit Fantasy Setting ;D

ich bin noch ein Neuling in Sachen PnP wir haben hier mit ein paar freunden mal versucht Pathfinder zu spielen daraus wurde alle ding iwie nicht mehr als ein Abend ;D

Schreibt mich gerne ab wenn ihr mehr wissen wollt über mich ;D
 
Hi @DavWingDuck

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Heyho

Wir suchen aktuell wieder Spieler als auch Meister für diverse Systeme.
Falls du interesse haben solltest kannst du dich ja einfach melden und den rest klären wir dann.

GaLiGrü

Delta
 
Hallo Dave,