• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Xabon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Ich, Xabon

Da wir gerade über Magic und Romane reden....davon sollte man sich mal die Romanrezis anschauen, denn da sind wirklich gute dabei ;)

@Tufir

mhhhhh....habe ich von gehört.....soll ziemlich splatterig sein. Da muss ich mich wohl mal näher informieren, eigentlích stehe ich eher auf Fantasy und nicht so auf Horror.
 

Xabon

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
1
AW: Ich, Xabon

Stimmt... vor allem die "Ravnica-Reihe" ist zu empfehlen...

Ja gut... da war ich mir nicht ganz so sicher, da man ja schließlich auch in die Rolle eines Zauberers schlüpft =)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Ich, Xabon

Spät aber doch (abgelenkt durch Familien-WE, Bike-Unfall meines Bruders & viel um die Ohren) entdecke ich diese Selbstvorstellung und freue mich, wieder einmal mein allseits beliebtes, herzlich fröhliches :welcome: anzubringen.

Was "Magic - The Gathering" angeht, möchte ich mich derzeit nicht dazu äußern, da unser 24.000-Karten-Pool (überflüssige nicht mitgezählt) vor sich hinstaubt und ich ihn nicht veräußern darf, weil alle sagen, dass sie noch spielen und sich darum kümmern wollen. Aber, seit ich nicht mehr bereit bin, 80% der Kohle und Zeit dafür auf meine Kappe zu nehmen, passiert gar nichts *grmpf*

Viel Spaß hier noch, cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten