• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich hab da noch mal ne Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Wir bemühen uns, möglichst alle Fragen mit diesen FAQ zu beantworten. Ist trotzdem noch nicht alles geklärt, kann jeder seine Fragen in den Fragen zum Spiel in Delazaria loswerden. Wir werden uns um schnellstmögliche Beantwortung bemühen und gegebenenfalls diese FAQ hier aktualisieren. Wer ein größeres Anliegen hat und diskutieren möchte, darf auch gern ein Thema im offgame Bereich erstellen. Es besteht außerdem die Möglichkeit, sich ingame jederzeit an die Stadträte oder das Informationsbüro zu wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten