• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das erste offizielle (A)D&D Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Mitbürger

ich freue mich, euch im Namen unseres (A)D&D Moderatorenteams (Soulreaper, Gleichgewicht & Xurka) die Nachricht vom ersten (A)D&D Quiz der RPG-Foren.com zu überbringen!

Viele Grüße
Tufir

Liebe Freunde der Verliese und Drachen, endlich ist es soweit. Das erste (A)D&D-Quiz ist da!

Und alles, was ihr machen müsst, um teilzunehmen, ist entweder hier, oder auf den Quizbutton im Kanzelrmenü oder in der Menüleiste ganz oben rechts zu klicken und die 20 Fragen innerhalb von 30 Minuten richtig zu beantworten. Es gibt zwar eine automatische Ergebnisnachricht, die allerdings nicht gültig ist, da das Quiz im Nachhinein manuell ausgewertet wird.
Aber passt auf! Nach dem Start kann man das Quiz nur einmal durchlaufen!


Und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas. Unser Partner LAUSCH hat sich da etwas besonderes ausgedacht und hat 4 Pakete geschnürt. In jedem dieser Pakete befinden sich jeweils 5 Figuren aus der Serie "Dangerous Delves".
Diese wurden speziell für die aus (A)D&D bekannten Bodenpläne entwickelt und geben jeder Runde das besondere Etwas.

Natürlich gelten auch hier wieder die allgemeinen Teilnahmenbedingungen. Außerdem sind die Moderatoren des (A)D&D-Bereiches und deren Angehörigen von der Teilnahme ausgeschlossen.

Also Augen auf, denn das Quiz wird am
3.10.2010 für euch freigeschaltet und läuft bis einschließlich 10.10.2010!! Das Quiz darf von jedem nur einmal gestartet und durchlaufen werden! Eine zweite Teilnahme ist nicht möglich! Vor dem Startdatum ist das Quiz außerdem nicht einsehbar!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Beantworten und viel Erfolg!!

Schöne Grüße von eurem
(A)D&D- Moderatorenteam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das erste offizielle (A)D&D Quiz

Zu Eurer Information, Bürger:

SoulReaper schrieb:
Es ist soweit. Das Quiz ist ab jetzt freigeschaltet. Ihr findet es hier oder wenn ihr auf den Quizbutton oben rechts klickt.

Denkt bitte an die Bedingungen, bevor ihr das Quiz beginnt. Ihr findet sie in der ersten Ankündigung zum Gewinnspiel.

Dann bleibt uns nurnoch, euch viel Spaß beim rätseln zu wünschen und euch die Daumen zu drücken.

Schöne Grüße, euer (A)D&D-Team
 
AW: Das erste offizielle (A)D&D Quiz

Zur Info:

Aufgrund bislang mangelnder Beteiligung hat das (A)D&D Moderatorenteam in Absprache mit mir beschlossen, die Dauer des Quiz um 1 Woche bis zum 17.10.2010 zu verlängern!

Gruß
Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten