• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich Grüße Dich

Caps

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Ich bin Caps und liebe Rollenspiel!
Ich werde hier keine große Geschichte über mich schreiben, sonst sitzt du Morgen noch hier rum und ließt. ;)
Kurz um, PnP hat mein Herz schon vor Jahren im Sturm erobert. In den Letzten Jahren kam es immer mal wieder zu Gruppen, online und gemeinsam am Tisch, dabei erzählte ich die Geschichten als GM.
Ich bin nicht sehr Erfahren mit Foren, Beiträgen und alles drum herrum. Was das betrifft spaziere ich noch in den 1920er Jahren. Aber da ich mir wirklich sehr wünsche eine, langlebige, freundliche
Gruppe mit der ich im besten Fall in die WoD eintauchen kann oder Kisten in DnD zu plündern, zu finden, hab ich mir ans Herz gefasst und mir ein Forum gesucht, dass ansprechend und freundlich wirkt.

Vllt finde ich hier nicht nur ein paar Leute zum gemeinsamen Spielen, sondern auch ein paar anregende Disskusionen mit gleichgesinnten über Interessante Themen in der Welt des Rollenspiels.

LG Caps:vampire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grüße dich zurück. :)
Herzlich Willkommen im Forum.
Hoffentlich findest du eine angenehme Gruppe zum Spielen.
 
Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Du hast dich ja schon ein wenig zurecht gefunden. Solltest du Fragen haben, immer raus damit - im Gegensatz zu manch übernatürlichen Wesen, beißen wir eher selten.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten