• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Grüße aus Solingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toby73

Bürgertum
Beiträge
22
Punkte
8
Alter
51
Hallo,

ich bin 47 Jahre alt, männlich und seit 2018 in Solingen gestrandet. Mit 16 habe ich damals über DSA 1 mit dem Hobby angefangen und zahlreiche Systeme ausprobiert (Shadowrun, Earthdawn, D6D, Mitgard, Plüsch Power & Plunder usw.) bzw. zum Teil geleitet. Vorallem während des Studiums in München habe ich Deadland, Buffy und Cthulhu geleitet und als Spieler in der Vampire. Magus und Cthulhu Runden mit gemacht.
PowerGaming und RegelFanatiker waren dabei noch nie so mein Ding und ich finde es viel spannender zusammen eine Geschichte mit allen zu erleben. Dabei kommt es gerade im Zusammenspiel mit den anderen Charakter oft zu den tollsten Plotts oder Verwicklungen.

Ich werde nie vergessen wie meine Brujah in der New Orleans Kampagne die Stadt brennend zurücklassen musste und geschworen hat diese Schmach dem Sabbat zurück zu zahlen.

Ich hoffe hier geleichgesinnte zu finden, um sich auszutauschen und vielleicht finden sogar Leute für eine neue Runde oder eine Runde wo man mit machen kann.

Im Moment suche ich für StarWars, Deadlands, Vampire, Cthulhu Spieler oder eine Runde wo ich mitspielen kann. Gerne auch für andere Sci-Wi oder World of Darkness Systeme
 
Dann erstmal herzlich willkommen bei uns.
Rollenspiel Urgesteine haben wir hier einige. Von daher wirst du dich hier bestimmt ganz wohl fühlen :)
 
Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Schau dich um, lies dich ein und schreib mal mit. Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten