• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Pos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

POS

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
So, da bin ich, hatte keine Ahnung, das es so läuft, aber OK!

Ich bn 36, hab mir vor 6 Jahren das Rauchen abgewöhnt und bin leidenschaftlicher Rollenspieler.
Arbeite für einen amerikanischen Hotel Konzern (bin Lohnsklave) und bin neu in Bayern.

Bin Gruppenfreundlich und töte nur wenns nicht anders geht bzw. wenn drum gebeten wird.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, aber freue mich wenn ihr euch melden würdet.

POS
 
AW: Ich, Pos

Hallo POS (Point of Sale? *g*)!

Dass du dir das Rauchen abgewöhnt hast, ist lobenswert. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist. :) Amerikanischer-Hotelkonzern-Angestellter klingt schon so nach "Sklave", du hast mein tiefstes Mitleid...

Dann leb dich hier ein, stöber ein wenig, wird dir bestimmt gefallen und hier wir kein Bürger ausgebeutet... *leiser* ...glaube ich zumindest...
 
AW: Ich, Pos

Heyho POS (Polytechnische Oberschule?),

viel Spass hier und viel Glück beim Spielerfinden :D!

Grüße, Integra.
 
AW: Ich, Pos

Moin moin POS (Penunzen, Ocken, Schotter?)

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Nach einem (zurückgenommenen) Rüffel von unserem Kardinal, kann es nur noch besser werden :D

Viel Spaß hier!

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich, Pos

Das war doch kein Rüffel! Das war nur meine ruppig rübergebrachte Art von Hilfestellung! :biggrin: :hoffnarr
 
AW: Ich, Pos

Vielen Dank für die nette aufnahme....

Und hab den "Rüffe" als schubs in die richtige Richtung gedeutet.

@ Integra: Polytechnische Oberschule?? Der ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
 
AW: Ich, Pos

Die Schule ist noch aus der alten DDR: zehnjährige Gemeinschaftsschule. Aber wer weiß, soll ja alles wiederkommen. ;)

Aber was heißt denn dein Nick? Da steckt doch bestimmt auch eine Bedeutung dahinter, oder? *neugierig nachhakt*
 
AW: Ich, Pos

Könnte auch die Gruppe Pain of Salvation sein....
Ich sag nur: "I am..."
 
AW: Ich, Pos

Nun denn ein allerherzlichstes Willkommen dem Hotelsklaven, der nur auf Wunsch tötet ... sehr löblich übrigens! Du bist hier bei uns genau richtig scheints :)!
 
AW: Ich, Pos

So, zuerst mal hier wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

POS (Pointless overcybered Shadowrunner)

Sehr symphatisch.

Viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten