• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Glorichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
36
Halli Hallo!

Ich möchte mich dann auch mal vorstellen :)

Mein Name ist Linn, bin 20 Jahre alt und im Moment Studentin in Bielefeld. Studiere dort Geschichte und Philosophie - nicht auf Lehramt für alle die fragen ^^

Ich liebe Herr der Ringe (Buch & Film ;)), Bücher (Fantasy, historische vor allem), Fußball, Griechenland, Irland, Schottland, Mittelaltermärkte und Spagettipizza ^^
Ich spiele zudem in meiner restlichen Freizeit, die mir noch bleibt, Fußball in einer Damenmannschaft. Und natürlich bin ich unter der Woche viel in Kneipen oder auf Uni-Partys unterwegs, oder koche was mit Freunden, das übliche eben.

Ich spiele seit ca. 2 - 2 1/2 Jahren Pen&Paper, seit 1 1/2 Jahren auch in diversen Foren. Habe damals mit "meinen" Jungs mit Shadowrun angefangen, war aber nicht so mein Ding (na okay, selbst Schuld wenn ich einen elfischen Heilmagier spiele, da ist man immer die Dumme ^^). Habe dann eine Weile nicht mehr gespielt und spiele jetzt seit März wieder regelmäßig und mit wachsender Begeisterung.
Hauptsächlich spielen wir ein Fantasy-RPG, das sich unser Meister selbst ausgedacht hat, zwischendurch - je nachdem wer kann - spielen wir auch DSA oder Vampire: Dark Ages.

So, das wäre es für's erste, wenn wer Fragen hat, fragt :)

Schöne Grüße,
Glorichen
 
AW: Ich, Glorichen

Also, zu aller erst, ein herzlich, frisch und fröhliches :welcome: