• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dann rolle ich mal rein und stelle mich kurz vor

Sam1980

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
43
Hey!
Ich habe euch gestern Abend gefunden und dachte mir ich stelle mich direkt mal vor.
Ich bin Sam, liebe Sci-Fi über alles, aber kann auch viel mit Fantasy anfangen.

Von den ominösen Pen & Paper Runden habe ich schon oft gehört, doch noch nie bei einer begewohnt, auch wenn ich ferne Bekannte habe, die sich hin und wieder ihre Abende damit um die Ohren schlagen.
Aus Ermangelung an Leuten in der Nähe, die meine Hobbys teilen, bin ich dann wohl zusehnens aufs Schreiben im Internet gekommen. So schreibe ich schon seit gewiss 15 Jahren RPG in Textform und treibe mich in vielen Fandoms, aber auch eigenen Welten herum.
Neuerdings bin ich infiziert vom Thema Witcher, doch auch Star Wars, Dune, Alien, Predator, Herr der Ringe, Battletech, wären Thmen, wo ich munter drüber plauern und schreibe könnte.

Ich spiele regelmäßig Brett und Tabletop-Spiele mit meinem Mann. Da stehen z.B. Spiele, wie Mageknight (Dauerbrenner Nr. 1), Die Pranken des Löwen, Firefly, Spirit Island, Terraforming Mars, Imperial Assault und Star Wars Miniatures auf dem Programm.
Man merkt wohl schon anhand der Themen, dass ich keine Mitzwanzigerin mehr bin, und nein, das mag ich auch garnicht mehr sein. :) Ich mag mein Alter von 41 Jahren.
 
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Mir scheint, du passt gut in unseren Haufen, also fühle dich eingeladen, an unseren diversen Themen teilzunehmen. Wir freuen uns, von dir zu lesen.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten