• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dann stell ich mich mal vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amina Darasol

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
43
Hallöchen,

ich höre eigentlich auf den Namen Sabrina und bin Jahrgang 80zig. Ich war/bin auf der Suche nach einem guten Story-RPG in Chat- oder Forenform um meine kleine kreative Ader wiederzubelegen. Bin doch ganz schön eingerostet.

Während meiner Schulzueit und auch später in der Ausbildung war ich in recht aktiv in dieversene Chats und Foren aber dann hat das Leben und irgendwann auch WoW seinen Tribut gefordert. :D

Ich würde mich gerne hier an den Story-Play beteiligen und hoffe da sich noch das Zeug dazu haben. ;o)

Liebe Grüße
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Über Zuwachs in Delazaria freuen wir uns immer sehr. Hier die Richtlinien, damit du dich gut einfinden kannst. Dann noch denen Charakter im Meldeamt anmelden und du bist fertig. Einstieg überall möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten