• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo ich bin der Dan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rpgDAN

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
39
Hallo Leute... Ich bin der Dan. Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Hessen und Spiele alles was mit Rollenspiel zu tun hat.

Ob Pc RPG's (weniger MMOS) wie Gothic, Baldursgate oder Drakensang, Pen&Paper Rollenspiele wie DSA,Midgard, Cuthulhu oder Star Wars oder Brettspiele wie Arkham\Eldritch Horror, Desteny oder Aventuria.

Da mich das Hobby so sehr gefangen hat habe ich nach einer zweieinhalb Jährigen Let's Play Karriere mit einem Kumpel und über 1000 Videos meinen Privaten Kanal \dercrul voll und ganz dem Rollenspiel gewidmet.
In meinen Videos stelle ich euch in Unregelmäßigen Abständen Pen&Paper-Rollenspiele, Quellenbücher und Material vor. Auch Brettspiele wie das Aventuria Abenteuer Kartenspiel oder Junta stehen auf dem Prüfstand und im Fokus.

Ich hoffe ich kann euch weiterhelfen und euch den Einstieg in eines der Intensivsten und schönsten Hobbys zu ermöglichen.

Viel Spaß beim Spielen,

Euer Dan
 
Dann hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Freut mich, dass du an den selben Symptomen leidest und zu unserer Selbsthilfegruppe gefunden hast. ;)

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Herzlich willkommen im Forum :)

Ich denke, Du bist hier genau richtig, da ja alle Arten von RPG sowie die verwandten Themen vertreten sind...v.a. PnP und die Videospiele freuen sich bereits auf Dich, aber auch bei den Brettspielen kannst Du DIch mit uns austoben :D

Auf jeden Fall viel Spaß, wo immer es Dich hinverschlägt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten