• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Frischling (dustandshadows), stelle mich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dustandshadows

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
20
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und dachte, ich stelle mich einfach mal vor. Im wahren Leben nenne ich mich Sanja. Ich bin quasi 15 Jahre alt und damit wahrscheinlich in der jüngsten Generation hier.

Ich habe bisher auch keinerlei Spielerfahrung. Man könnte mich also als "blutige Angängerin" bezeichnen.

Auf das Ganze hier bin ich durch meinen Klassenlehrer gekommen. Wir haben viel über Fantasy-Romane geredet und irgendwann kam das Thema auf. Dann hat er mir sein Regelwerk zu Pathfinder geliehen und ich hab mich da mal reingelesen. Da hab ich wohl Feuer gefangen. Jetzt brenne ich darauf das Ganze selbst mal auszuprobieren.

Ich suche nach einer Gruppe, die bereit wäre mich mal irgendwo reinschnuppern zu lassen. Online spielen kommt für mich leider nicht in Frage. Ich suche nach einer Gruppe, die sich in der Umgebung von Köln trifft. Wenn irgendwer da jemanden kennt, wäre das super.

Liebe Grüße
Man hört sich:)

PS. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
 
Dann hier nochmals offiziell:

:tanzwilco bei den RPG-Foren, dem Forum mit dem meisten Spaß für Rollenspieler!

Übrigens, falls du dich mit dem Konzept eines Forenrollenspiels anfreunden kannst, dann schau doch mal in unseren Tavernen oder Spielwelten rein.

P.S. Fremde Rechtschreibfehler behalte ich prinzipiell nicht, nur meine eigenen. ;)
 
Dann auch hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Frischlinge sind immer gerne gesehen, das Alter ist dabei sekundär. Du hast dich ja schon etwas bei uns eingelebt und schreibst angeregt, also findest du sicher bald Gelegenheiten, dich in diesem Hobby auszuprobieren.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten