• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Quandt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich, Quandt

Ich meinte "Blöd" in verbindung mit dem Fragenkatalog, dem Neulinge unterzogen werden! Es hat nichts mit den Personen zu tun, die den Fragenkatalog abfragen! Ich werde mich hüten, die von mir überaus geschätzte Konsulin Sameafnir als "blöd" zu bezeichnen; so etwas würde mir nie einfallen.

Ich wollte das nur sagen, um Mißverständnisse aufzuklären!
Rein technisch find ich es sogar schade, das ich bei meiner Ankunft hier nicht dem "Blöden" Fragenkatalog unterzogen wurde....vielleicht bin ich nur eifersüchtig.....

Na, Herr 1. Patriarch, ich würde sagen diese Kurve haben Sie gerade noch gekriegt! Der Konsul an sich und im Besonderen versteht in machen Dingen keinen Spass ... :krieger_1:

Zum Fragenkatalog für Quandt:

1. Pommes weiss - rot - weiss/rot - weiss/gelb oder bäh!
2. Auf eine einsame Insel würdest du mitnehmen .... ?
3. Die Zahl 28 ?
4. Tag oder Nachtaktiv ? Warum ?
5. Lieblingsfarbe ?
6. Rund oder eckig ?
7. Cäptn Jack Sparrow, Jean-Luc Picard oder ... ?
8. Zum Frühstück nehm ich ... ?
9. Wenn ich ein Krieger wär, wär meine Lieblingswumme ... ?
10. Whisky oder Whiskey oder ganz was Anderes ?
 
AW: Ich, Quandt

Zum Fragenkatalog für Quandt:

1. Pommes weiss - rot - weiss/rot - weiss/gelb oder bäh!
2. Auf eine einsame Insel würdest du mitnehmen .... ?
3. Die Zahl 28 ?
4. Tag oder Nachtaktiv ? Warum ?
5. Lieblingsfarbe ?
6. Rund oder eckig ?
7. Cäptn Jack Sparrow, Jean-Luc Picard oder ... ?
8. Zum Frühstück nehm ich ... ?
9. Wenn ich ein Krieger wär, wär meine Lieblingswumme ... ?
10. Whisky oder Whiskey oder ganz was Anderes ?

Hallo Frau Konsulin,

hoffe ich kann alle Fragen zur vollsten zufriedenheit beantworten :hoffnarr...
1. Pommes weiß
2. die Big Bang Theory Haupt-Charaktere
3. war ein gutes Alter
4. mal so mal so... beide Tageszeiten haben ihre Stärken und Schwächen
5. blau
6. Ellipse
7. sehr sehr schwierig ändert sich bei mir oft ...Tony Stark...:wacko:
8. Eier mit Speck
9. Aventurien = Eisenwalder ansonsten MP5 von HK
10. Whisky: guter bei Zimmertemperatur, mittelmäßiger mit Eis und schlechter mit Coke und Eis


So ich hoffe jetzt wisst ihr Alles, ansonsten fragt einfach nur weiter!
 
AW: Ich, Quandt

Hm, das Quandt, ich würde sagen die Beantwortung ist mittelprächtig ausgefallen.
(Frage 6 rund oder eckig, Antwort: Ellipse ??? ts ts ts ) Aber da du neu bist ... wollen wir die Goldlatinumwaage mal wieder einpacken!

Viel Spass hier noch bei uns und mit uns!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten