• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Baalrok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaalRok

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
40
Ahoi Zusammen,
Ich bin seit Jahren schon begeisterter Rollenspieler. Intensiv vor allem DSA 3, 4 und AD&D. Sonst aber auch andere, wie Shadowrun, Star Trek, etc. angetestet. Aktuell spiele ich in zwei DSA4-Gruppen, die leider nur relativ selten einen Termin finden.
An PC-Rollenspiele erfreue ich mich natürlich auch immer wieder gerne, wobei da meiner Meinung nach nichts an das gute alte Baldurs Gate 1 und 2 herankommt. ;)

Und sonst? Bin Student (Technische Informatik) .. aber nicht mehr lange, da bald endlich mitr Diplomarbeit fertig. :)
 
AW: Ich, Baalrok

Dann darf ich Dich hier herzlichst begrüßen, nach alter Manier mit einem fröhlichen :welcome:

Wünsche Dir gute Unterhaltung und viel Spaß im Forum.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Baalrok

Hey willkommen ! ... im Autorenraten-Rätselbereich warst du ja schon erfolgreich :))
Viel Spass noch!!
 
AW: Ich, Baalrok

Ahoi Zusammen,
Ich bin seit Jahren schon begeisterter Rollenspieler. Intensiv vor allem DSA 3, 4 und AD&D.

Sei Gegrüßt Baalrok!
Ich freue mich immer wieder wenn ich jemanden finde der ebenfalls dem AD&D Fieber erlegen ist. Ich wünsche dir noch viel spaß beim lesen.

In diesem Sinne, Xurka

P.s.: Wenn du mit jemandem über AD&D plaudern willst, dann schreib mir.:tufir_opa
 
AW: Ich, Baalrok

Na dann ist das hier wohl genau der richtige Ort für dich .... viel Spaß hier und herzlich willkommen.

*grübel* Noch jemand der auf AD&D steht .....
 
AW: Ich, Baalrok

Danke für die nette Begrüßung! So was kennt man ja gar nicht von anderen Foren. Dort ist der Umgangston leider oft ein ganz anderer.