• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, feuervogt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich, feuervogt

Wobei das mit LARP ungefähr so viel zu tun hat, wie eine Kuh mit Sauerkraut...
 
AW: Ich, feuervogt

Warum wenn ich Sauerkraut mach is immer ein Stück Kuh oder Schwein drinn :)
 
AW: Ich, feuervogt

Wie ich ja sagte, etwa genauso viel. In LARP steckt ja häufig auch ein bißchen Schwert und Schild..... (Lustich Auffe Rübe Prügeln)
 
AW: Ich, feuervogt

Aber wenn dir das nicht gut genug ist.... ;):hoffnarr
Ich brachte kein Wertung hinein. LARP hat garantiert seine Daseinsberechtigung, ebenso, wie alles andere. Aber Fußball und Handball haben auch nur das Spielgerät gemeinsam...(streng genommen ist es bei LARP und "echtem" Fechten ja noch nicht einmal das.) Das sollte man zu trennen wissen und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Dort haben die vermeintlichen "Feindschaften" nämlich ihre Nahrung her. Letzlich spricht aber absolut nichts dagegen, diese Diskussion in einem anderen Bereich fortzusetzen. Wie wäre es, wenn der nächste, der diesbezüglich antwortet, die einfach dort macht?
 
AW: Ich, feuervogt

Im Schwäbischen gibt es ein wunderbares Sprichwort, das auf diese Diskussion gut passt:
"Wer ist dran? - Immer der, der so dumm fragt!"
Ergo, feuervogt, es ist dein Thema, also mach gefälligst den Thread auf!
 
AW: Ich, feuervogt

Als "Gastgeber" war ich nun mal so frei. Ich habe auch gleich einen besonderen Titel gewählt. Aber seht selbst.

So dann, mögen wir in diesem Thema hier fortfahren.

Dero die Damen und Herren noch verweilen wollen, über die Person feuervogt zu debattieren, so seid Ihr exakt an dieser Stelle hier richtig.


Es grüßet

Luzifer :integra
 
AW: Ich, feuervogt

Da muss ich leider passen, denn hier habe ich keinerlei Zutritt, weder lesend noch schreibend. Man mag mich dort wohl nicht haben.

Und aus Gründen, die weiter vorne in diesem Beitragsstrang ausführlich veranschaulicht werden, bemängele ich das jetzt lieber nicht. Sonst wird das hier vieleicht zum überall....:hoffnarr
 
AW: Ich, feuervogt

[OT]Meine Vermutung, dass es an den Berechtigungen liegt, hat sich bei meiner Prüfung nicht bestätigt. Die Rechte sind korrekt gesetzt und mein Testuser darf alles, was er in anderen Foren auch darf. Der Testuser gehört der gleichen Rechtegruppe an wie feuervogt!

............

No more comments!
[/OT]
 
AW: Ich, feuervogt

Ja, habe ich, sogar von zuhause und ohne eine Änderung meinerseits. Böse Zungen würden sagen - "Ein Schelm, wer böses dabei denkt..." Aber meine Zunge ist weder böse noch bin ich ein Schelm.
Der Onkel sein nix so -> :hoffnarr sondern eher so ->:krieger_1:

So denn. Bis neulich.
 
AW: Ich, feuervogt

Weiss jemand, wie lange es üblicherweise dauert, bis Bilder im Profil freigegeben werden?
 
AW: Ich, feuervogt

Kein Ding. Das Problem kenne ich. Ich übersehe in einem meiner Foren gerne schonmal eine Neuanmeldung. Da warten die User dann manchmal auf Freischaltung...

Passt. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten