• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Nelvin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nelvin

Bürgertum
Beiträge
30
Punkte
1
Nun, irgendwie fällt einem gerade nicht viel ein, wenn es so weit ist, doch ich versuche hier mal meine Interessen zu beschreiben.

Zunächst sei einmal gesagt, dass ich die ersten Erfahrungen mit RPGs durch die Computer-Adäquate gemacht habe. Will heissen:
Amberstar (der Avater dürfte Kennern bekannt vorkommen), Ambermoon,
DSA 1-3 und so weiter.
Da Computer RPGs nicht die 100%ige Freiheit gestatten, habe ich dann eine Weile DSA 3 als P&P RPG gespielt. Hat auch sehr viel Spass gemacht.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich weiterhin mit (Computer und P&P) RPG's sowie Adventure-Spielen. Ausserdem ist es mein grosses (Lebens?) ziel ein eigenes Computerbasierendes RPG auf die Beine zu stellen (ich weiss..., aber hey man kann schon was sehen :magier_2:).

Wenn, dann noch Zeit übrig sein sollte, dann gibt es noch Bücher die ich gerne lese und Musik die ich gerne höre... Ach ja und die Flimmerkiste gibts ja auch noch für Notfälle...

Alles Gute
Nelvin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten