• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, KoA88

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KoA88

Gast
Hallo.

Also ich bin KoA88.
Um erstmal die häufigst, an mich gestellten, Fragen zu Beantworten:
Also ich heisse Christian Manke und bin 18 Jahre alt (1988 deshalb das 88 und bestimmt nicht wegen nem HH wie es schon viele vermutet haben ;) ) .Ich komme aus NRW und höre gerne Reggae ;)
In meiner Freizeit treffe ich mit Freunde oder mache verschiedene Dinge am PC. Wobei ich hierbei schon ziemlich viel ausprobiert habe, meiner Meinung nach.
Warum ich mich hier angemeldet habe? Naja, dadruch das ich schonmal in einigen Foren aktiv war, bin ich ab und an mal auf ein Foren-RPG gestossen. Auch davor habe ich gerne schon Rollenspiele, im eigenedlichen Sinne des Wortes Computerspiel, gespielt. (z.B. FF, Diabolo usw.) Naja , jetzt suche ich ein anständiges und aktives Fantasy Forum-RPG und möchte mich ein bischen über P&P informieren. (z.B. ob man dafür irgendetwas benötigt und wenn ja was es kostet) ;)
Meine ersten Erfahrungen mit einem RPG habe ich mit FF7 gemacht, aber was mich erst richtig in den Bann gezogen hat, war ein Shadowrun Foren-RPG. Wo ich aber leider durch, dauerhaft Probleme mit dem PC, aufgehört habe. Jetzt habe ich wieder nen PC der vernünftig läuft und würde gerne mindestens ein Spiel irgendwo aufnehmen ;) . Aber erstmal eins finden.

MfG Manke


Stay Irie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten