• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Garet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garet

Bürgertum
Beiträge
30
Punkte
6
Hallo liebe Büger der RPG-Foren,

mein Name ist Garet, 24, aus Köln.

Ich studiere zur Zeit an der Uni Köln und bin begeisterter Fantasy- und Science-Fictionleser, -bewunderer und -spieler. Allerdings beschränkt sich dies noch auf eine eher passive Rolle in PC-Spielen oder als Leser von Büchern.

So war ich dann doch mal neugierig auf euer Forum, da es doch noch einmal etwas etwas ganz anderes ist. Ich gebe zu, dass ich bisher wenig mit Pen&Paper , LARP etc. am Hut hatte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Also werde ich mich jetzt erstmal versuchen einzulesen und hoffe auf angenehme Erlebnisse hier.

Beste Grüße
Garet
 
AW: Ich, Garet

Ein herzliches Hallo auch von meiner Seite.

Hast du vor hier beim Forenrollenspiel mitzuwirken oder suchst du nach einer Gruppe fürs Pen n Paper? Sollte zweiteres der Fall sein... Was liest du den gern für Bücher? Fantasy? Sci Fy? Vieleicht kann ich ( oder einer der zahlreichen Rollenspiel erfahrenen Mods im Forum ) Dir ja einen Tipp geben welches Rollenspiel dir gefallen könnte.
 
AW: Ich, Garet

Hallo und herzlich Willkommen Garet!

Schön, dass du zu uns gefunden hast, in unserem traditionnellen Begrüßungspost, findest du noch einige links, damit du dich besser bei uns zurecht findest! :) Falls du weitere Fragen speziell zu Pen & Paper Rollenspiel hast, kannst du auch gerne per Post oder PN an einen der grünen, cyan oder auch roten Mods wenden!

Viel Spass bei uns und mit uns!
 
AW: Ich, Garet

Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ich bin sicher, dass du mit unserer Hilfe das für dich geeignete System finden wirst. Und wer weiß, vielleicht kannst du dich ja auch gleich einer der Foren-RPG-Gruppen anschließen, die wir hier unterhalten.

Viel Spaß wünsche ich.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten