• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Kelon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kelon

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
6
Zum Grusse!

Mehr oder weniger durch Zufall auf diese Seite gestoßen, freue ich mich so ein tolles Forum gefunden zu haben.

Ich bin 18 Jahre alt und ziemlicher RPG neuling. Über einen Freund habe ich von Larp gehört und suche im Moment nach einer aktiven Gruppe aus Kiel oder Umgebung, die einen Anfänger mal mit auf eine Con nehmen würde.

Bisher ist meine RPG-Erfahrung auf PC-Spiele begrenzt, bin aber momentan begierig neues zu lernen!

Soweit erstmal,
Euer neuer Mitbürger Kelon
 
AW: Ich, Kelon

Hallo Kelon,

ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns. :)

Leider muss ich dir auch mitteilen, dass unser LARP Bereich aufgrund der Ermangelung eines Moderators zur Zeit für neue Beiträge geschlossen ist. Du kannst dort also lesen, aber leider keine Fragen stellen oder sonstwie eigene Beiträge verfassen..

Auf der Memberkarte kannst du sehen, ob andere Mitglieder unseres Landes in deiner Nähe wohnen und unter Kommende Veranstaltungen findest du vielleicht auch etwas in deiner Gegend.

Ansonsten solltest du aber keine Probleme haben und dir vor allem in den Bereichen DSA, Shadowrun und Call of Cthulhu einiges an Informationen holen können.

Auch in unserer Abenteuerarena findest du vielleicht interessante Dinge zum Lesen und eventuell sogar mitmachen.

Gruß
Tufir
Geheimrat
des Kaisers
 
AW: Ich, Kelon

Auch von mir ein herzliches :welcome:

Der geschätzte Herzog Tufir hat mir diesmal einen Teil meiner Begrüßung abgenommen, also bleibt mir nur noch zu sagen: Ich freue mich auf einen (oder mehr) Besuch von Dir im Shadowrun- und weitere P&P-Rollenspiele-Bereich.

Deine Interessen liegen zwar scheinbar nicht im P&P-Bereich, aber ich empfehle Dir, Dich in Sachen "analoges" Rollenspiel zumindest etwas umzuhören ... wer weiß, vielleicht findest Du ja Geschmack daran.

Viel Spaß und cul8r, Screw
 
AW: Ich, Kelon

So und zum Thema Eigenmarketing hätten wir da noch einen wunderschönen BUCH - FILM und MUSIK Bereich für Sci-Fi und Fantasy ... reinschnuppern und wohlfühlen :))
 
AW: Ich, Kelon

@Sameafnir:
Ich sehe, meine Ideen werden rege aufgenommen und adaptiert ... freut mich ... marktwirtschaftliche Konkurrenz :duell_1

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten