• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Kube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kube

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Ich Oliver, wurde von KurtKatze verdonnert mich hier vorzustellen. Was ich aber liebend gern mach. 26 Jahre meines Lebens hab ich bis jetzt in einem Dorf namens Teningen welches wiederum im wunderschönen Südbaden liegt verbracht. Zu meinem normalen und langweiligen Tagesablauf versuch ich Landmaschinen zu reparieren. Angefangen mit Rpg`s hab ich in der Realschulzeit mit DSA ist aber lange her und hat nicht lange angehalten. Also würd sagen bin ich ein Neuling. Momentan ist es CoC unter KurtKatz`s leitung.... Am PC gabs au ne Menge RPG`s wobei ich Oblivion 4 eines der besten is was ich jemals gespielt hab...
Ja kein Plan ich werdet sicher noch was an der Vorstellung auszusetzen haben... Euer Prob :p

Mfg Oliver
 
AW: Ich, Kube

Na das klingt ja sehr negativ ^^ und nötigen tu ich euch nur weil ihr sonst ja nit den arsch hoch kriegt xD
 
AW: Ich, Kube

das wir den arsch nicht hochbekommen halte ich spontan mal für ein gerücht :>
 
AW: Ich, Kube

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.


....Oblivion 4? Meinst du The Elder Scrolls 4 oder ist das ein anderes RPG? ;)
 
AW: Ich, Kube

Na dann mal von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ich wundere mich gerade ein wenig. Nicht, dass ich irgend jemanden zum Frohsinn zwingen will, aber das klingt fast so, als wäre Dir diese ganze Forums-Kiste eigentlich egal und würde Dich eher nerven.

Wir freuen uns immer über eine persönliche Vorstellung, egal wie diese aussieht und werden sicher nicht daran rummeckern (ok, vielleicht gerade eben ein wenig).