• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Pedrodan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pedrodan

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Hallo,
Ich Pedrodan, könnt auch Patrick sagen.
Habe eine echt große vorliebe für RPG´s, leider blieb mir der große erfolg mit einer guten Truppe aus, weil ich aus Privatengründen länger weg musste und verschwitzt habe im stress bescheid zugeben.

Ich heiße Patrick bin 20 Jahre alt Azubi und würde liebend gern DSA als Held spielen oder eine Truppe bei den ersten schritten in Pathfinder als Meister begleiten, wo bei ich da imoment gerne beim GRW(Grundregelwerk) bleibe meine vorliebe für RPG entstanden mit 12 als ich meinen Bruder und seinen Freunden mal eine Runde zuschauen durfte. Ich war natürlich sofort begeistert aber leider zujung um in seiner Truppe einzusteigen. Also meldet euch bei mir ich würde mich freuen. Wichtig noch ich steh total drauf wenn Helden richtig schön aus gespielt werden.

Ich weiß meine Rechtschreibung ist nicht gut bitte verzeiht das, aber ich versuche mich zuverbessern und versuche es deshalb selber zuverbessern.
 
AW: Ich Pedrodan

Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches - und in diesem Falle sogar warmes - :welcome:

Warm deshalb, weil du einer der wenigen bist, die schon im Vorstellungsthema ihre Rechtschreibschwäche zugeben und Besserung geloben. Das schaffen nicht viele mit diesem Problem, also Respekt dafür.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach einer Gruppe (ich denke da wird es keine großen Probleme geben, da du den Bereich ja schon gefunden hast) und viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Pedrodan