• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Flüche leben überall | Jujutsu Kaisen | Neulinge Willkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Horn

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
21
Jaa Halli Hallo Hallöle,

leider muss ich zugeben das es mir in letzter Zeit ein Genre immer mehr antut was ich nun bald RPG´n möchte, gleich um es vorne weg zu greifen.
Nein es liegt nicht in meinem ermessen dieses RP wie die Serie aufzubauen, sollte der spätere RP Partner dennoch vorhandene Charakter einbauen und benutzen wollen sehe ich das nicht als Problem. Ich habe Jujutsu kaisen schon einmal RPG mäßig aufgebaut und angefangen zu schreiben doch leider ist dieser Partner -wenn überhaupt- nur einmal in der Woche Online, natürlich geht das RL vor aber dennoch finde ich fast alle 2 Wochen etwas zu wenig o_O

Kurz zu mir ^^
Ich führe RP nun seit fast 9 Jahren (Ich bin auch erst 19), versuche mich immer wieder zu verbessern und die Storys so spannend es möglich zu gestalten. Egal ob Pen & Paper, auf RP Server wie in Arma oder GTA oder doch in RP Forum, mir macht es unheimlich Spaß die Rolle verschiedenster Personen anzunehmen, natürlich baue ich zu meinen Charaktern eine gewisse Bindung auf welche aber nicht so stark ist wie bei einigen anderen RP Spielern weshalb dieser auch mal Sterben kann wenn es die Story verlangt.
Ich habe schon den ein oder anderen zu einem Text RP Spieler "weitergebildet", es gibt genügend Leute die mal in diesen Bereich schnuppern möchten aber nicht ganz wissen wie Sie anfangen sollen, auch damit habe ich kein Problem und würde diesen wo es geht helfen.

Nun aber wie möchte ich dieses RP ausführen? Welche Plattformen?
Mhh das ist eigentlich eine sehr gute Frage worüber ich noch nicht viel nachgedacht habe ^^
Ich hoffe einfach mal das es irgendwo einen RP Bereich in dieser Community gibt (habe mich noch nicht überall durchgeklickt), sollte dies nicht der Fall sein gibt es 1 bis 2 Foren wo ich weiß das man gutes RP machen kann und wenn alle Stricke reißen gibt es noch Discord Server (finde ich sogar relativ angenehm) ^^

Was habe ich mir vorgestellt?
(Natürlich ist alle am RP veränderbar, man muss nur mit mir reden ^^)
Wen man die Serie oder Mangas der Serie Jujutsu Kaisen kennt muss ich nicht mehr viel dazu Sagen, die grobe Idee war das man etwas weiter ausholt und eine Vorgeschichte dazu schreibt. (Ob bekannte Charakter wie Megumi, Satoru oder Sukuna vor kommen kann man ja noch selber ausmachen ^^)
Ich möchte eigentlich nicht viel alleine entscheiden weshalb ich mich gerne mit den späteren RP Partner zusammen setzten würde und zusammen austüfteln wie es ungefähr laufen soll, macht wohl für alle beteiligten etwas mehr Sinn ^^

Für alle die Jujutsu Kaisen hier eine grobe Beschreibung
Puhh okay...

Jujutsu Kaisen handelt um Flüche und deren Auswirkungen auf einzelne Personen, es gibt nur wenige Menschen die Flüche sehen und somit auch bekämpfen können, man kann Flüche nur mit Flüchen bekämpfen (zudem können auch Menschen kurz vor ihrem Tot die Flüche war nehmen). Alle Fluch Magier dürfen / müssen eine Akademie besuchen in der Sie lernen mit ihren Kräften besser umzugehen und dementsprechend auch stärker werden, nicht wie auf herkömmlichen Akademien gibt es ungefähr 30 Schüler in einer Klasse, man kann froh sein wenn es 4 in einem Jahrgang werden.
Man unterscheidet alle Flüche und Magier in einem Stufen system...
(Leider keine Grafik vorhanden und schlecht zu erklären wenn man nicht die Serie kennt)

Sonderrang
Selbst mit Flächenbombardierung und Streubomben nicht aufzuhalten

Rang 1
Sogar mit Panzer schwierig

Rang 2
Mit Schrottflinte erlegbar

Rang 3
Reicht eine Handfeuerwaffe

Rang 4
Reicht sogar ein Knüppel

soo ganz grob zusammen gefasst ^^

Abgesehen das Sie oftmals Missionen bekommen um andere Flüche zu exorzieren und Sie sehr oft in kämpfen verwickelt sind gibt es auch eine sehr emotionale ebene in der Serie.
Ich könnte jetzt noch viel mehr ausholen macht aber nur Sinn wenn sich jemand für das RP finden sollte ^^
(Übrigens auf Crunchyroll zu finden (auch mit Deutscher Syncro))

Zu den 4 bekanntesten Hauptcharakter der Serie

- Yuji Idatori
- 15 Jahre Alt
- 173 cm Groß
- 80 Kg
- Übermenschliche Stärke und Geschwindigkeit / Reflexe (Man sagt er schafft 50 M pro 3 Sekunden)
- Verbesserte Ausdauer
- Meister im Nahkampf

YUji.jpg
Yuji 2.jpg



Yuji ist ein fairer Mensch, der sich wirklich nicht nur um seine Kameraden kümmert, sondern um jeden, den er als Menschen mit eigenem Willen betrachtet, ungeachtet dessen, wie tief oder oberflächlich seine Verbindung zu ihnen ist. Er lobt "den Wert des Lebens" und wird zu diesem Zweck sicherstellen, dass andere einen "richtigen Tod" erhalten. Aus diesem Grund glaubt er, dass es moralisch unethisch für ihn ist, ein anderes menschliches Leben zu nehmen, und versucht, jede Möglichkeit zu vermeiden, dies zu tun, es sei denn, dies ist ein letztes Mittel.

- Gojo Satoru
- 28 Jahre Alt
- 190 cm groß

Gojo Anzug.png
Gojo Augen.jpg


Satoru ist ein komplexes Individuum. Er wird normalerweise als nonchalant und verspielt gegenüber seinen Schülern, engen Kollegen und Freunden angesehen. Er ist jedoch unsympathisch und grausam gegenüber Zauberer-Führungskräften, ein Beispiel ist seine eklatante Respektlosigkeit gegenüber Principal Gakuganji und seinen Feinden.
Satoru ist äußerst zuversichtlich in seine Fähigkeiten und seinen Ruf als mächtiger Zauberer und glaubt, dass er unbesiegbar ist. Seine Meinung über andere geht oft nur so weit wie sein Urteil über ihre Stärke, und er ist ziemlich apathisch gegenüber jedem, den er für schwach hält. Darüber hinaus ist er, stark beeinflusst von seinem eigenen Verlangen nach Macht, sehr arrogant. Er ist überzeugt, dass er der Stärkste der Welt ist, was er technisch gesehen ist, und behauptet während seines Kampfes mit Toji Fushiguro, dass "er allein im Himmel und auf Erden der Geehrte ist"
Während intensiver Kämpfe fällt Satoru gelegentlich in einen rasenden Kampfzustand, der von seiner Entschlossenheit zum Sieg und dem unbestreitbaren Beweis, dass er allein der Stärkste ist, gedrängt wird. Sein kämpferischer Stil zeichnet sich durch seine aggressiven und dominanten Angriffe aus, während er seinen Gegnern seine meisterhaften Techniken zur Schau stellt. Darüber hinaus ist er in einer Krise in der Lage, kaltblütig zu sein. Er wird die Zerstörung seiner Feinde über die Rettung unschuldiger Menschen stellen, wenn er glaubt, dass das Opfer unvermeidlich ist

Selbst unter den Zauberern der Sonderklasse ist Satoru als der stärkste Zauberer der Serie bekannt, der sowohl immense Mengen an verfluchter Energie als auch eine gefährlich mächtige Technik besitzt.

- Fushiguro Megumi
- 15 Jahre Alt
- 175 cm Groß
- Erhöhte Stärke
- Verbesserte Geschwindigkeit, Reflexe, Ausdauer und Haltbarkeit
- Taktische 1

b3037fefbc6dc4fb06269dbc462d2d6e.png
Jooo.jpg


Während Megumi äußerlich stoisch und berechnend ist, möchte sie dazu beitragen, Menschen zu schützen, die er als gut oder freundlich ansieht. Er glaubt, dass die Welt ungerecht ist und dass ein Zauberer ein Werkzeug ist, um sicherzustellen, dass freundliche Menschen mehr Chancen zum Leben erhalten. Er behauptet, es sei sein egoistisches und irrationales Verlangen, und sieht sich nicht als Held, weil er dies tut. Dieser Glaube, dass gute Menschen es verdienen, gerettet zu werden, motivierte ihn, Yuji Itadori vor der sofortigen Hinrichtung zu retten und weigerte sich, die Wahl zu bereuen, selbst als Sukuna im Begriff war, ihn zu töten. Im Gegenteil, er ist ziemlich gefühllos, wenn er über den Tod von Kriminellen und Mördern spricht, da er glaubt, dass sie es nicht wert sind, gerettet zu werden.

Wer gut aufgepasst hat, bemerkt das es der gleiche Charakter wie beim ersten SPOILER ist, es ist Sukuna im Körper von Yuji weshalb man Yuji auch Gefäß nennt. (sobald Sukuna die Macht über den Körper hat bekommt er Tattoos auf der Haut)
- Sukuna ALIAS König der Flüche
- 1000+ Jahre alt

Sukuna 2.jpg
Sukuna.jpg


Sukuna ist egoistisch, kaltherzig, unmoralisch und außergewöhnlich sadistisch. Als er wiedergeboren wurde, kurz nachdem Yuji seinen Finger eingenommen hatte, kommentierte er, was das Abschlachten von Frauen und Kindern andeutete und sie mit herumkrabbelnden Maden verglich. Aufgrund seiner immensen Macht kümmert er sich selten um die Folgen seiner Handlungen, auch wenn diese seinen Gastgeber Yuji Itadori betreffen. Tatsächlich verspottet und beleidigt er Yuji häufig, nennt ihn eine Göre und lacht oder genießt Yujis Verzweiflung bei mehreren Gelegenheiten.

Sukuna ist sich seiner immensen Macht bewusst und ist ziemlich arrogant darüber, indem er einen Fingerträger brutal behandelt, während er bevormundet und seine Überlegenheit darüber verkündet. Aus diesem Grund ist er sehr abweisend gegenüber seinen Gegnern und nimmt sie selten ernst, selbst wenn er ausdrücklich erklärt, dass er Satoru Gojo ins Gesicht töten würde. Diese brutalen Eigenschaften sind jedoch nicht mit Dummheit zu verwechseln. Sukuna ist hochintelligent und manipulativ und nimmt Yujis Körper als Geisel, indem er sein Herz herausreißt, um ihn in ein verbindliches Gelübde zu zwingen. Er hat auch die Fähigkeit gezeigt, seine Gegner anzuerkennen und zu loben, wie jogo Sukuna vor dem Töten seine Stärke anerkannte, obwohl er ihn völlig überwältigt und Jogo gesagt hatte, dass er stolz sein sollte.

Sukuna ist ein verfluchter Geist der besonderen Klasse. Als mächtigster verfluchter Geist der gesamten Serie besitzt Sukuna riesige Mengen an verfluchter Energie. Sukunas Anwesenheit war in ganz Shibuya zu spüren, als er erwacht war. Seine verfluchte Energie ähnelt Satoru Gojo in ihrer Unermesslichkeit, unterscheidet sich aber in ihrer überwältigend bösen Natur. Er fuhr bald fort, Jogo,den mächtigsten verfluchten Geist in Mahitos Gruppe, zu überwältigen und zu besiegen. Sogar Gojo erkannte Sukunas Stärke an und erklärte, dass es hart wäre, ihn zu bekämpfen. In jedem einzelnen Auftritt hat Sukuna bewiesen, dass er bei weitem der stärkste verfluchte Geist aller Zeiten ist. Er verletzte Mahito schwer, als er wütend war, besiegte Jogo ohne große Probleme, besiegte Mahoraga,etwas, das kein Benutzer der Zehn-Schatten-Technik und sogar ein Mitglied der Gojo-Familie mit den Sechs Augen getan hatte. Seine Stärke ist so groß, dass Mahito und Jogo überzeugt waren, dass Sukunas Wiederbelebung ihren Erfolg sichern könnte. Sukunas Stärke wird nur von anderen spezialen Klassen wie Yuta Okkotsu und Satoru Gojo übertroffen.

HandClap

Pump it (Sukuna gegen Megumi)

Okay kann sein das ich es etwas Übertrieben habe? Mhh ja ich glaube es aber Hey, wenn mich etwas begeistert dann mache ich es etwas ausführlicher ^^

Wäre sehr geil wenn sich jemand findet der auch Lust darauf hätte ^^

LG und schönen Abend
Horn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten