• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, prahlad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prahlad

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
1
Hi Leute,

ich bin extremer RPG-Fan und durch "krummholzer" auf diese Seite aufmerksam geworden.
Ich spiele momentan D&D 3.5, kenne aber auch Warhammer Fantasy RPG, MERS und DSA - und bin auch immer an anderen Systemen interessiert.

Achja, ich spiele auch gerne am PC diverse RPGs :D

Ich hoffe hier in einer D&D und/oder Warhammer Runde unterzukommen.
:attacke
 
AW: Ich, prahlad

Willkommen prahlad, schau dich hier ausgiebig um, bin sicher, dass du was Spannendes finden wirst! Unsere Abenteuerarena kann ich dir da ganz besonders ans Herz legen.
Viel Spass!
 
AW: Ich, prahlad

Auch von mir ein Herzliches
:wel3:

Auf das du dich hier Wohlfühlst
und dich schnell einfindest.
Ich wünsche dir
Viel Spaß
:krieger_1:
 
AW: Ich, prahlad

Hui. Ich sehe schon, dass kann was werden. :)

Erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Da krummholzer bei mir mitspielen will, wird er dir sicher bald eine Empfehlung geben. Entweder für oder gegen mein Abenteuer^^ Nur mal schauen, ob ich mehr Mitspieler noch schaffe.
 
AW: Ich, prahlad

Na dann auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

An anderen Systemen interessiert zu sein finde ich immer gut, und hier hast Du ja auch einiges an Gelegenheit, Dich umzulesen.

Viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, prahlad

Auch von mir ein
:wel3:
und viel spass

sag ma was für online rpgs spielst du so?
 
AW: Ich, prahlad

Erstmal Danke an alle für den freundlichen Empfang :)

Online zocke ich gelegentlich WAR (Warhammer), Diablo 2 und Neverwinter Nights - evtl. in naher Zukunft auch ab und zu mal Titan Quest ;) . Und ansonsten im Single Player fast alles was ich in die Finger bekomme, wobei ich eher auf Fantasy Settings stehe als auf Zukunft zB.
 
AW: Ich, prahlad

Ha, ein Titan Quest - Spieler. Du wirst mir immer sympatischer.

Für D2 und TQ gibt es Threads im Spiele-Bereich...und auch zu anderen netten Themen, schau mal vorbei ;)
 
AW: Ich, prahlad

Hey prahlad!
Auf welchem Server spielst du denn NWN online? *neugierig ist* Titan Quest machte mir irgendwie keinen Spaß, obwohl viele von schwärmen. Aber die Optik, das Inventar und den ganzen Anfang fand ich persönlich grausam... Hatte wohl nicht genügend Durchhaltevermögen, da ich gehört habe, dass zumindest das Inventar mit der Zeit größer wird. :dntknw:
 
AW: Ich, prahlad

Hi SuEllen, NWN spielen wir nicht auf öffentlichen Servern, da mache ich meistens den Host. Über öffentliche Server zu zocken hab ich bisher noch garnicht getestet :)

TQ ist schon nicht schlecht, das Iventar wird später ein bisschen größer und in der "Kiste" bei der Karawane kann man sich zusätzlichen Platz kaufen... Aber ich bevorzuge prinzipiell schon eher NWN ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten