• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, PLanFree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PLanFree

Eingesessen
Beiträge
153
Punkte
16
bin 17 Jahre alt (m) aus Reutlingen und habe viel zu früh mit solch verderbten Spielen angefangen: Seit nunmehr 5 Götterläufen spiele ich mehr oder weniger regelmäßig aber so oft wie möglich RPGs. Angefangen hat alles mit MERS und RoleMaster, danach kam dann schon DSA 4.0 und etwas später SR 4. Jetzt seit neuestem (seit etwa 4 Monaten) spiele ich auch D&D 3.0 und CoC (die Bücher hat unsere Gruppe von unserem damaligen Geschichtslehrer (64) geschenkt bekommen^^).
PLanFree ist der Streetname verschiedener SR-Charaktere, 1. einem Sturmschrotflinten besessenen Adeptenhacker, 2. einer leicht terroristisch veranlagten Reporterin...
 
AW: Ich, PLanFree

Hi PlanFree

Klingt alles recht interessant ... breit gestreute Erfahrung ist immer gut.
Wir hatten ja schon die Ehre (von wegen Matrix und so), aber im Nachhinein noch: Welcome aboard!

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten