• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Skalfloc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skalfloc

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Seid gegrüßt,

vielen Dank für die tolle Begrüßung. Ich bin auf Eure Seite gestossen als ich wieder einmal auf der Suche nach interessanten Ideen für ein Abenteuer was ich im begriff bin zuleiten. Es ist toll, wenn man dann auch noch die Möglichkeit hat mit anderen Seine Ideen zubesprechen und sich auch meinungen anhören kann, wie Sie es sehen.

So nun aber etwas zu meiner Person:

ich bin 34 , spiele seit 1995 RPGs angefangen hab ich mit Gurps, SR, DSA und im laufe der Jahre sind noch verschiedene Systeme dazu gekommen die mich mehr oder auch manchmal weniger begeisterten

Meine Topliste:
Shadowrun, CoC, Deadlands, Vampire (wenn ich wieder mal die Gelegenheit hab eine Gruppe zufinden), DSA, D&D 3., Street Fighter (lacht nicht, es gibts auch als Rpg von White Wolf, wir spielen eine Kampange schon seit 2000)

Das Spiel was ich nicht mag:
Star Trek Rpg

Ansonsten bin ich eigentlich recht offe für alles.

Ich hoffe es reicht für eine kurze Vorstellung.
 

Meister 2.1b

Bürgertum
Beiträge
93
Punkte
16
Alter
38
AW: Ich, Skalfloc

:74: Streetfighter...der Gott aller Animes und Beat`m Ups.

Wo krieg ich das her?!
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Ich, Skalfloc

Überwältigend, na ja fast ;-) Willkommen und viel Spass hier !
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Ich, Skalfloc

@Das Spiel was ich nicht mag: Star Trek Rpg:
Meinst Du das alte von FASA oder das D20 von Last Unicorn Games? Das D20 ist indiskutabel, aber das alte liess sich eigentlich ganz gut spielen (gab's meines Wissens aber nur für die Classic-Serie).
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Ich, Skalfloc

Auch von mir ein herzliches :welcome:

Mit Freude vernehme ich, dass unser SR-Bereich eine neue potentielle Beitrags-Quelle bekommt und auch im Bereich "weitere P&P-Rollenspiele" bist du natürlich eingeladen, deine Ideen, Ansichten und Erfahrungen kund zu tun. Besonders diese Streetfighter-Sache dürfte einige unserer Bürger interessieren.

Viel Spaß im Reich unseres hochgeschätzten Kaisers. :Hoch:

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten