• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Rnine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rnine

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
...bedanke mich für die nette Aufnahme, ein super gestaltetes Forum.
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich momentan nach Spielmöglichkeiten im Raum Braunschweig suche.
Ich habe seit längeren kein RPG mehr angesehen, früher habe ich hauptsächlich
Earthdawn
ShadowRun
DSA
gespielt.
Jetzt hat mich wieder die Lust gepackt.

Grüße,
Daniel.
 
AW: Ich, Rnine

Na dann viel Erfolg hier bei der Suche, vielleicht findest du es ja auch hier ganz spannend.

Hast du schonmal SR4 probiert?
 
AW: Ich, Rnine

Sodale, dann möchte ich Dich hier mal ganz herzlich begrüßen, ordnungsgemäß und mit einem herzlichen :welcome:

Shadowrun gespielt und dann nicht SR4 probiert? Na dann ab und hopp in die Nachhilfeschule *muha*

Viel Spaß hier im Forum.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten