• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Asliana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asliana

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Hallo!

Ich heiße Alisa, bin 18 Jahre alt und komme aus Wienumgebung!
Selber war ich noch nie bei einer Runde dabei, habe aber schon seit längeren ein Blick auf Rollenspielen geworfen. Besonders in letzter Zeit habe ich mich mit Shadowrun und DSA beschäftigt, auf Ersteres bin ich durch Zufall gestoßen.

Allerdings würde ich wirklich gerne zumindest einmal in eine Gruppe hinein schnuppern, vielleicht auch einfach einmal zusehen (ich finde durch zusehen lernt man am besten :) ) und herrausfinden, ob und was mir gefällt.

Ich freu mich auf eine nette Gemeinschaft!
 
AW: Ich, Asliana

Herzlich Willkommen! Für deine Gruppensuche kannst du dich ja mal in unserem Suchbereich umschauen (siehe auch deinen offiziellen Begrüßungspost, da ist alles Wichtige hier verlinkt!)

Auf fröhliches posten und lesen und viel Spass hier bei uns mit uns :)!
 
AW: Ich, Asliana

Erstmal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Und dann ein begeisterter Link zu DIESEM THEMA!!!
Wir brauchen nur noch einen Termin zum Kennenlernen, um zu sehen ob die Chemie stimmt. Allerdings muss ich vorweg nehmen, dass du mit 18 deutlich die jüngste und ich mit 34 deutlich der älteste sein werden. Wir spielen SR mit Setting Wien (Großraum natürlich) 2070.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Asliana

Hallo,
das ist wirklich sehr nett, das mir gleich gezeigt wird, was passt.
Ich werde gleich mal hinein schreiben, dann werden wir hoffentlich einen gemeinsamen Termin finden. :)
Lg Asliana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten