• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Lateia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lateia

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
1
bin 23, Mutter eines 3-jährigen liebreizenden kleinen (B)engels und zur Zeit ohne feste Anstellung. Ich bin vor kurzem (5 Monaten) vom Oberbayern (nähe München) nach Nordhessen (nähe Kassel) zu meine Lebensgefährten gezogen.

Durch meinen Sohn und andere Komplikationen hatte ich leider wenig Zeit mich meiner größten Leidenschaft hinzugeben, den Rollenspielen.
Meine letzte Rollenspielgruppe war eine Vampire: Die Maskerade-Gruppe die sich leider dadurch auflöste das die Spielleitung schwanger wurde.

Ich würde gerne den Satz "Ich hoffe auf diesem Wege neue Leute kennen zu lernen und vielleicht eine nette Gruppe zu finden" vermeiden, aber da mir zu dieser späten Stunde keine bessere Formulierung einfällt, wird mir wohl nichts anders übrigbleiben als es zu wiederholen.

Ich hoffe auf diesem Wege neue Leute kennen zu lernen und vielleicht eine nette Gruppe zu finden.

Gehabt Euch Wohl
*knicks macht*
Eure
Lateia
 
AW: Ich Lateia

Danke für deine superschnelle Vorstellung :) ... Hier Spielleiter- und Spielergesuche - RPG Foren findest du eventuell was du suchst...

Schau mal vorbei, vielleicht ist da schon was Passendes für dich dabei.

Ansonsten viel Spass hier bei uns - wir hoffen sehr, dass du dich hier umschaust, schreibst, kurz dich hier wohlfühlen wirst.

PS. Gemäss alter Tradition hier noch ein paar Fragen ... hätt ich fast vergessen:

1 Hundeliebhaber/in oder Katzenfütterer?
2 Beim Rollenspielabend muss ... immer dabei sein?
3 Was ist die Frage zu 42?
4 Wieso hast du dich hier angemeldet?
5 gut, neutral oder böse?
6 Vampire oder Werwölfe?
7 Spamst du?
8 Wenn nein, warum nicht?
9 magst du deine Ohren?
10 lieber Bücher oder Filme?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, Lateia

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier auch von mir. :) Und viel Glück bei der Gruppensuche natürlich. :)
 
AW: Ich, Lateia

Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Möge Deine Suche von Erfolg gekrönt sein. Witziger Weise war ich vor wenigen Tagen in der Gegend von Kassel, genaugenommen in Griedelbach. Schöne Gegend, erinnert mich ein wenig an die Steiermark.

Na egal, viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Lateia

1 Hundeliebhaber/in oder Katzenfütterer?
2 Beim Rollenspielabend muss ... immer dabei sein?
3 Was ist die Frage zu 42?
4 Wieso hast du dich hier angemeldet?
5 gut, neutral oder böse?
6 Vampire oder Werwölfe?
7 Spamst du?
8 Wenn nein, warum nicht?
9 magst du deine Ohren?
10 lieber Bücher oder Filme?

1. Ich bevorzuge Schlangen oder Echsen - die gehen einen wenigstens nicht auf die Nerven
2. Beim Rollenspielabend muss Fantasie immer dabei sein.
3. 42 ist die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens.
4. Weil ich wieder Konktakte in die RP-Szene knöpfen will
5. kommt auf die Situation an - viele würden aber sagen das ich öfter böse bin als gut.
6. Blut trinken ist besser als ein verlauster Bettvorleger zu sein.
7. Ja, aber nur wenn ich einen Grund habe bzw. eine Platz wo es erlaubt/toleriert wird - meistens
8. Ich hab ja gesagt.
9. Ja, weil mein Zeigefinger genau in die innere Lücke zwischen Ohrläppchen und diese Knubbel am Rand des Ohrs hin zur Wange passt.
10. Wenn ich ein Buch lese, mag ich den Film dazu nicht sehen, wenn ich einen Film sehe, mag ich danach nicht das Buch lesen.

Gehabt Euch Wohl
*knicks macht*
Lateia
 
AW: Ich, Lateia

Sehr ausführlich Frollein Lateia, seid aufs allerherzlichste bedankt!
:hoffnarr
 
AW: Ich, Lateia

Irgendwie fühle ich mich benachteiligt die neustens zwei Männer wurden viel herzlicher Begrüßt als ich...

*weint*
 
AW: Ich, Lateia

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Das war sicher nicht böse gemeint, vielleicht haben die beiden es geschaft, sich interessanter zu machen! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin

P.S.: Mal ganz davon abgesehen, dass der eine der beiden 2 Tage Vorsprung hatte!
 
AW: Ich, Lateia

@Lateia

findest du ? Woran machst du das denn fest ? ;-) ............ und ähm bitte NICHT weinen ... *reicht ein Schneuztuch an*

kann dem Frollein sonst noch irgendwie geholfen werden ? Stets zu diensten, Gnädigste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten