• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aller Anfang ist auch ein Anfang

FeeOje

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
23
Hallo ihr Lieben,

ich bin eine blutige Anfängerin, aber der Abenteuerdurst hat mich gepackt!
Dass es D&D und andere Pen&Paper-Spiele gibt, wusste ich bis vor einem Jahr garnicht. Aber seit einer kleinen Runde mit Bekannten bin ich angefixt. Ich plane selbst auch an einer Welt und einer tollen Story, aber um das richtig auszubauen, dachte ich mir, dass vielleicht ein wenig Spielerfahrung nicht schlecht wäre :) und da bin ich auf das wirklich tolle Forum hier gestoßen.
Ich freue mich auf spannende Spiele und ein nettes Miteinander. Vielleicht hat ja jemand einen Platz in einer Runde? (Online oder auch vor Ort im Raum Münsterland, aber auch NRW). Ich freue mich auf euch und auf spannende Abenteuer! Und mit ein bisschen Übung und Zeit lade ich vielleicht auch bald in meine eigene Fantasy-Welt ein :) Meldet euch gerne!

Viele Liebe Grüße,
Fee
 
Na dann mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Freut mich, dass es dir hier gefällt. Den Suchbereich hast du hier ja schon gefunden, da bleibt mir nur, dir viel Erfolg zu wünschen. Bezüglich eigener Welt und Story, lies dich auch in unseren anderen Bereichen ein, da findest du sicher ein paar Anregungen. Wir haben da sogar noch den (leicht angestaubten) Blogbereich. Solltest du Fragen haben, immer her damit.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten