• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Nienna, bin auch neu hier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nienna

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
35
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal vor :) Ich bin die Laura, 30 Jahre alt und aus dem Raum München.
Ich spiele noch nicht ganz so lange wie manch anderer hier Pen&Paper, aber ich komme mittlerweile auch schon auf meine 10 Jahre.
Nach einem kurzem Einblick in DSA (wir haben nur Charaktere gebaut und uns dann nicht mehr getroffen) während der Schulzeit hab ich dann eigentlich so richtig erst ein bisschen später mit Shadowrun angefangen. Dann lange, lange aber dafür häufig und regelmäßig nur Shadowrun gespielt und die letzten Jahre kamen dann richtig DSA und jetzt Pathfinder dazu.
Aber wie das Leben so ist, meine Freunde werden alt (ich nicht, höhö), kriegen Kinder, ziehen weg, oder haben einfach allgemein weniger Zeit und wir treffen uns wenn es hoch kommt vielleicht einmal in zwei Monaten. Höchstens.
Ich bin aber nach wie vor angefixt und freue mich deswegen immer darüber neue Leute kennenzulernen, in neue Runden reinzuschauen und auch mal das ein oder andere neue System auszuprobieren :)

Cheers, Nienna
 
Alt werden, heiraten und Kinder kriegen sind nach meinem Verständnis keine Gründe, ein geliebtes Hobby an den Nagel zu hängen.....

Du bist hier genau richtig!
Hier sind alte Rollenspieler (Tufir)
Rollenspieler mit Kindern (Thevita)
und
Allgemein Verrückte (ich ) :hoffnarr
 
Hallo Laura,
wen PnP mal angefixt hat, bleibt wie bei jeder anderen Droge sein Leben lang süchtig. Und egal, wie lange man abstinent war, ein kurzer Zug, ein Luftholen, und man ist wieder voll drauf.
In diesem Sinne
Herzlich Willkommen
 
Meine Arme sind auch schon voller Einstiche durch den Druckbleistift.
Das passiert, wenn ich nicht meine regelmäßige Dosis krieg.
Ich erinnere mich noch an die Zeiten auf dem Schulhof, wo man sich mit den anderen Junkies in ne dunkle Ecke verzogen hat.
So Sätze wie "Ey! Haste vielleicht noch wat zu würfeln" kommen mir da wieder in den Sinn...

Und übrigens...
:willkommen_1:
 
Hast du mal probiert, Würfel zu lutschen? Nimm einen W6 und Lutsch ihn zu einen W20. :shok:
 
Alt werden, heiraten und Kinder kriegen sind nach meinem Verständnis keine Gründe, ein geliebtes Hobby an den Nagel zu hängen.....

Du bist hier genau richtig!
Hier sind alte Rollenspieler (Tufir)
Rollenspieler mit Kindern (Thevita)
und
Allgemein Verrückte (ich ) :hoffnarr

und alte Rollenspielerinnen ohne Kinder, Sameafnir! hehe. Ach ne halt stop, es werden ja nur die Anderen alt! :p Auch von mir ein herzliches :fischwelc und viel Spaß!
 
Dann kommt mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome: hier ziemlich spät ... egal, Traditionen sind toll.

Zum Thema Drogen habe ich folgendes zu sagen:
Die härteste von allen ist das Leben.
Jeder ist drauf,
keiner kriegt genug davon,
und Entzug hat bisher noch jeden umgebracht.

Und was Würfel betrifft ... ich sammel für einen Pool.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Oh verdammt, das stimmt! Würfel machen wirklich süchtig! Und Rollenspiele sowieso :sarcastic:
 
Wiiillkommen <3
Mädels front Unterstützung nehme ich gerne *knuddel*

Dazu noch aus der gleichem Altersgruppe. Familien Leben verändert den Alltag wirklich enorm. Bei mir geht das im Freundeskreis auch so langsam richtig los und
da dieser sowieso relativ exklusiv ist, findet man sich auf einmal in diesem Forum wieder. *grins*

Viel Spaß beim stöbern, schreiben, spielen.

Gruß LittleS. Mara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten